Max Settings (Resident Evil 7)

huhu

ich habe in den optionen alles auf maximale setting gestellt so wie ich das sehe und dennoch sieht das game aus wie ein ps2 spiel was ist das denn bitte wie sieht das game bei euch aus ? Habe auch über gforce optimiert aber bringt irgendwie auch nichts ...hab eine intel core i7 und die nvidia 6gb gtx1060 gainward und eine Ram Ddr4 16gb

http://www.fotos-hochladen.net/view/unbenannt2s...
so sieht das bei mir aus -.-

Frage gestellt am 24. Januar 2017 um 18:22 von serknes

keine Antworten

Dieses Video zu Resident Evil 7 - Biohazard schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 7 - Biohazard

Letzte Fragen zu Resident Evil 7

Resident Evil 7

Resident Evil 7 - Biohazard spieletipps meint: Die Serie kehrt wieder dorthin zurück, wo sie groß wurde: Zum Horror und zu beklemmender Atmosphäre. Auf PS4 inklusive VR-Unterstützung. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link