Max Settings (Resident Evil 7)

huhu

ich habe in den optionen alles auf maximale setting gestellt so wie ich das sehe und dennoch sieht das game aus wie ein ps2 spiel was ist das denn bitte wie sieht das game bei euch aus ? Habe auch über gforce optimiert aber bringt irgendwie auch nichts ...hab eine intel core i7 und die nvidia 6gb gtx1060 gainward und eine Ram Ddr4 16gb

http://www.fotos-hochladen.net/view/unbenannt2s...
so sieht das bei mir aus -.-

Frage gestellt am 24. Januar 2017 um 18:22 von serknes

keine Antworten

Dieses Video zu Resident Evil 7 - Biohazard schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 7 - Biohazard

Letzte Fragen zu Resident Evil 7

Resident Evil 7

Resident Evil 7 - Biohazard spieletipps meint: Die Serie kehrt wieder dorthin zurück, wo sie groß wurde: Zum Horror und zu beklemmender Atmosphäre. Auf PS4 inklusive VR-Unterstützung. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link