Hilfe! ich kann auf meinem Lieblingsserver nicht mehr joinen (Garry's Mod)

Hallo, bitte hilft mir mein Problem zu lösen
Ich kann nicht mehr auf meinen Lieblingsserver joinen wo ich auch donatorrang hab. das spiel friert immer ein bevor ich auf dem server bin es zeigt an dass irgendwie einen Treiberfehler habe (hab schon versucht zu updaten er ist aber auf dem neusten Stand)

Das komische: wenn 0 spieler auf dem Server sind kann ich problemlos joinen!

Ich persönlich denke, dass an der IP des Servers liegt, da ich auf andere server ohne Probleme joinen kann!

Frage gestellt am 24. Januar 2017 um 21:10 von vinc770

2 Antworten

Hallo vinc770,
warum sollte es an der IP liegen? Du scheinst ja auf den Server zu kommen, nur eben wenn niemand Online ist. Hast du mal versucht direkt über Steam die Fehlerüberprüfung zu machen? Ansonsten nimm mal alle Workshop-Mods raus, die benötigten sollte er ja vom Server laden bevor du joinen kannst.

Sag bescheid wie es läuft,
Tomamoha.

Antwort #1, 26. Januar 2017 um 08:44 von Tomamoha

hey Tomamoha,
habe glaub was herausgefunden wenn ich über die console connect 27015 (ist der port vom server) mache kommt das raus
] connect 27015
Network: IP 192.168.1.132, mode MP, dedicated No, ports 27015 SV / 27005 CL
Bad server address (27015)

Antwort #2, 26. Januar 2017 um 21:10 von vinc770

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Garry's Mod

Garry's Mod

Garry's Mod
Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Total fair: Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Während die Amazon-Rezensionen zum größten Teil eine gute Möglichkeit sind, um die Qualität (...) mehr

Weitere Artikel

Häuser von zwei Cheatern werden durchsucht

GTA 5: Häuser von zwei Cheatern werden durchsucht

Rockstar Games und Take Two sehen Cheater im Onlinemodus von Grand Theft Auto 5 äußerst ungern. Nun sind den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Garry's Mod (Übersicht)
* gesponsorter Link