ich habe frage zu weiterentwicklung (Puzzle and Dragons Z)

wie kan ich die sachen finden die puzzel ich weis nicht wo im welses teil gechen sol um die puzzel im welses monster bekommt ?

Frage gestellt am 26. Januar 2017 um 18:43 von Peter9110

1 Antwort

Also, ich hab deine Frage zwar nicht ganz verstanden, hoffe aber das ich sie richtig interpretiert habe.
Also, die nötigen Teile für die Entwicklung bekommst du von den jeweiligen Monstern nach denen die Teile benannt sind.
Einen Flammie-Chip von einem Flammie, Einen Melagon-Chip von einem Melagon usw. (Ist aber recht zufällig. Größere Serien sollen die Chance erhöhen, sind aber keine Garantie. Auserdem gibt es nur von bestimmten Monstern Chips.)
Welche Chips du genau brauchst kannst du über das Monster sehen, das du weiterentwickeln willst. Geh einfach auf Monsterbox, wähle das Monster aus und drücke A oder berühre die Fläche unten in der Mitte des Touchscreens.
Da wird dir dann angezeigt, welche chips für die Entwicklung nötig sind.
Wenn ein Monster mehr als eine Entwicklungsform hat kannst du auch dazwischen umschalten. Bei Monstern, bei denen Mindestens eine Entwicklung gerade möglich ist leuchtet das Elementsymbol auf.

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.

Antwort #1, 01. Juni 2017 um 23:30 von Naturdrache

Dieses Video zu Puzzle and Dragons Z schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Puzzle & Dragons Z

Puzzle and Dragons Z

Puzzle & Dragons Z
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Puzzle and Dragons Z (Übersicht)
* gesponsorter Link