ich habe frage zu weiterentwicklung (Puzzle and Dragons Z)

wie kan ich die sachen finden die puzzel ich weis nicht wo im welses teil gechen sol um die puzzel im welses monster bekommt ?

Frage gestellt am 26. Januar 2017 um 18:43 von Peter9110

1 Antwort

Also, ich hab deine Frage zwar nicht ganz verstanden, hoffe aber das ich sie richtig interpretiert habe.
Also, die nötigen Teile für die Entwicklung bekommst du von den jeweiligen Monstern nach denen die Teile benannt sind.
Einen Flammie-Chip von einem Flammie, Einen Melagon-Chip von einem Melagon usw. (Ist aber recht zufällig. Größere Serien sollen die Chance erhöhen, sind aber keine Garantie. Auserdem gibt es nur von bestimmten Monstern Chips.)
Welche Chips du genau brauchst kannst du über das Monster sehen, das du weiterentwickeln willst. Geh einfach auf Monsterbox, wähle das Monster aus und drücke A oder berühre die Fläche unten in der Mitte des Touchscreens.
Da wird dir dann angezeigt, welche chips für die Entwicklung nötig sind.
Wenn ein Monster mehr als eine Entwicklungsform hat kannst du auch dazwischen umschalten. Bei Monstern, bei denen Mindestens eine Entwicklung gerade möglich ist leuchtet das Elementsymbol auf.

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.

Antwort #1, 01. Juni 2017 um 23:30 von Naturdrache

Dieses Video zu Puzzle and Dragons Z schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Puzzle & Dragons Z

Puzzle and Dragons Z

Puzzle & Dragons Z
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Puzzle and Dragons Z (Übersicht)
* gesponsorter Link