Ares 90 (Xenoblade Chronicles X)

Ich hab seit über 1 Jahr nicht mehr gespielt. Und nun dacht ich mir ist es mal an der Zeit sich den Ares 90 zu gönnen. Problem ist nur man braucht für den 100 000 Einheiten Miranium und ich hab momentan 60 000. Wie komme ich auf die 100 000? 10 Depotsonden besitze ich auch. Gibt auch glaub ich nicht mehr. Danke schon mal im Voraus

Frage gestellt am 27. Januar 2017 um 09:07 von oLLy06

2 Antworten

Du musst die Depot-Sonden mit Booster & Doppelungs Sonden verketten.
So wie hier: http://i.imgur.com/WnqG00X.png
Kann man auch anders lösen wenn man nicht so viele Sonden hat aber dafür muss man ne Zeit lang herumexperimentieren.

Antwort #1, 27. Januar 2017 um 11:11 von SeriousDave

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Hier kannst du die Fundorte aler benötigten Depot-, Doppler,-Verstärkersonden finden (die vollständige Liste auf Deutsch auf der 3. Seite fast ganz unten):

http://www.xenoblade.org/phpBB3/viewtopic.php?f...

und wenn du noch ein bisschen in dem Thread stöberst auch noch Aufbau-Beispiele zum Maximieren von Miraniumförderung bzw. Credits.

Antwort #2, 24. April 2017 um 18:18 von snick67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)