Fehler im Spiel nach Update auf AC 'Welcome to amiibo' (New Leaf)

Hallo AC-Fans,
Seit dem Update von Animal Crossimg auf 'welcome to amiibo' funktionieren bei mir einige Dinge im Spiel nicht mehr richtig.
Wenn ich z.B. eine Schneefrau baue, verschwindet diese einfach wieder, sobald ich in ein Haus gegangen bin. Die Schneeflocken die man ihr fangen soll fallen weiter, aber die eigentliche Schneerfrau ist definitiv weg. Es tauchen auch keine neuen Kugeln zum Bauen mehr auf. Ich kann jetzt leider keine Items die kit Schneemännern zu tun haben mehr bekommen,da die Schneemänner ja immer verschwinden :((Zudem ist es nichtmehr möglich die Glücks-5-Karte die man von dem großen Schneemil bekommt wegzuwerfen, obwohl der Schneemann davon schon lange geschmolzen ist.
Das sind zwar nur Kleinigkeiten, aber ich finde das beunruhigend und frage mich natürlich, ob es nur mir so geht.
Hat jemand Erfahrungen?
Vlt gibt es ja etwas das ich tun kann, damit es wieder normal funktioniert?
Freundliche Grüße

Frage gestellt am 27. Januar 2017 um 17:05 von Pearlibell

1 Antwort

Könnte ein Bug sein vom Spiel also ein Fehler
Um den weg zubekommen müsstest du eine neue Stadt machen, aber selbst dann könnte der selbe oder andere Bugs auftauchen muss, aber nicht ;)

Hoffe ich konnte dir helfen ;)
LG Eulenmama

Antwort #1, 30. Mai 2017 um 10:14 von Eulenmama

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link