Swadien geschlagen! Isolla weg? (Mount & Blade - Warband)

Seid gegrüsst meine Fürsten und Könige!

Ich habe gerade die erste phase eines langen plans von mir abgeschlossen. Dabei habe ich (mehr oder weniger versehentlich) das Königreich der Swadier kaputtgemacht und der König sitzt jetzt mit seinen übrigen 3 treuen Vasallen in meinem Kerker xD

Egal, Frage: Ich wollte mich später mit Fürstin Isolla verbünden. Jetzt suche ich sie schon ne Weile, doch meine Suche blieb soweit erfolglos... Kann es sein, dass solange Swadien nicht existiert, man sie nicht finden kann?

Vielleicht bilde ich es mir ja auch nur ein und es dauert einfach gerade ziemlich lange bis sie mal da ist wo ich bin aber ich wollte nur mal so in die Runde fragen.

Danke schon mal für jede Antwort.

Frage gestellt am 28. Januar 2017 um 08:44 von Serafin1321

keine Antworten

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)