0.2 Aufgabe 15: Eisbrecher (Kingdom Hearts HD 2.8)

Hi,

ich mache gerade alle AUfgaben in 0.2 und hänge jetzt hier: DIe Aufgabe sagt: Lasse 5 Herzlose zu Eis erstarren und lasse 5 davon in tausend Stücke zerspringen.
Was ist damit genau gemeint? Muss ich 5 Gegner mit einem Angriff Einfrieren und anhauen? Muss ich eine Bestimmte Attackencombo einsetzen? Irgendwie mache ich bei der Aufgabe keinen Fortschritt.
Danke schon mal im Vorraus.

Frage gestellt am 28. Januar 2017 um 13:50 von Shurikan

2 Antworten

Ich denke damit ist schon gleichzeitig 5 einfrieren und dann besiegen gemeint. da sonst da 0/5 stehen würde. Aber nicht besiegen damit sondern nur einfrieren und der nächste angriff muss sie besiegen denke ich, da sie sonst wieder aufgetaut sind.

Antwort #1, 29. Januar 2017 um 00:11 von Wowan14

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD 2.8 schon gesehen?
Mach zum Beispiel dem nach:

dieser zeigt auch andere Aufgaben, die du da abschauen kannst wenn du es selbst nicht schaffst.
falls man leider aber zu stark ist und die Schattenlurche mit einem treffer besiegt ohne sie einzufrieren, muss man wohl auf Gegner wie Schattenschalks bauen (stärkere Variante der Schattenlurche, die etwas menschlicher wirken), indem man eine Gruppe aus mindestens 5 erstmal einzeln schadet, bis alle ungefähr das gleiche leben haben und einen eistreffer garantiert überleben aber auch genug geschadet sind, damit danach ein treffer sie besiegt. man kann sie dann auch gleich nach dem Einfrieren mit Fokus erledigen, sodass man sie wahrscheinlicher besiegt.

Antwort #2, 29. Januar 2017 um 03:06 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 2.8

Letzte Fragen zu Kingdom Hearts HD 2.8

Kingdom Hearts HD 2.8

Kingdom Hearts HD 2.8 spieletipps meint: Aufwändig und wunderschön inszenierte Sammlung aus Film, Neuauflage und Tech-Demo. Allerdings recht kurz und nicht besonders einsteigerfreundlich. Artikel lesen
80
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD 2.8 (Übersicht)