Verschlossene Türen - bekomme den Quest nicht (Final Fantasy 15)

Ich habe alle Königswaffen. Das Spiel ist gespeichert, neu geladen und bis auf die Pitioss-Ruinen war ich in jedem Dungeon.
Die Dame auf der Veranda hat keinen Quest für mich. Was mache ich falsch?!
Habe auch keine Aufgaben mehr offen bis auf die blöden Regenbogenfrösche...

Frage gestellt am 28. Januar 2017 um 16:16 von Remerus09099

keine Antworten

Dieses Video zu Final Fantasy 15 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 15

Final Fantasy 15

Final Fantasy 15
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Originale Switch-Fassung mit Hakenkreuzen nicht indiziert

Wolfenstein 2: Originale Switch-Fassung mit Hakenkreuzen nicht indiziert

Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) hatte am 6. Dezember über eine mö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 15 (Übersicht)
* gesponsorter Link