Zelda Breath of the Wild -komme nicht an die Schatzkisten (Zelda - Breath of the Wild)

Wie komme ich bei Breath of the Wild, gleich nach der Höhle, an die beiden Schatzkisten im Sumpf. Versuche vom Felsvorsprung hinüber zu springen, falle dabei aber immer in den tödlichen See. Da es bis dorthin nur wenige Ausrüstungsgegenstände gibt, sind dort sicher nützliche Sachen drin. Bin um rasche Hilfe dankbar.

Frage gestellt am 28. Januar 2017 um 18:34 von Emuat

16 Antworten

Woher hast du das Spiel? Das ist noch nicht erschienen.

Antwort #1, 29. Januar 2017 um 11:03 von Exodia

Ein nicht erschienenes Spiel und eine unveröffentlichte Konsole zu klauen ist uncool :/

Antwort #2, 30. Januar 2017 um 12:44 von ben24

Würde dir empfehlen derartige Unterstellungen ganz schnell wieder zu entfernen!

Antwort #3, 30. Januar 2017 um 19:59 von Emuat

Dieses Video zu Zelda - Breath of the Wild schon gesehen?
Oh ben24... jetzt hast du den Zorn des großen Emuat auf dich gezogen.

@Emuat: Was erwartest du? Das Spiel ist noch nirgends erschienen und du behauptest das DU es hast. Ja neee...is klar...
Ich schreib lieber nichts mehr, sonst zieh ich auch noch den Zorn des großen Emuat auf mich. *indeckunggeh*

Antwort #4, 31. Januar 2017 um 00:26 von Exodia

Das hat nichts mit Zorn auf sich ziehen zu tun! Hatte nur eine Frage ins Forum gestellt- Wozu dieses Forum auch da ist. Deshalb muss ich mich doch nicht einer Straftat bezichtigen lassen oder? (@ben24) Ohne irgendwelche Fakten zu kennen irgendwas zu schreiben zeugt nicht gerade von Intelligenz zumal das Spiel auch für die Wii U erscheint. Du kannst also gar nicht wissen auf welchem System ich das Spiel gespielt habe. Abgesehen davon wo hätte ich die Switch denn klauen sollen? Im Versandlager von Amazon, dass die Switch in frühestens 2 Wochen bekommt?
Die einzigen die hier Zornig sind seit doch ihr, weil ihr das Spiel noch nicht legal spielen könnt. Das immer mehr Leute meinen Sie könnten ihren Mist einfach ungefiltert posten ist schade. Dachte ben24 wäre klug genug zu erkennen, dass er sich im Ton vergriffen hat, wenn man ihn darauf hinweist. Scheinbar hat Exodia das nicht verstanden.

Antwort #5, 31. Januar 2017 um 10:27 von Emuat

Hey schon mal was von Sarkasmus gehört?
Dann sag uns doch mal woher das Spiel hast. Ich finds immer Lustig das Leute ein Spiel spielen das noch nirgends erschienen ist, aber nie verraten woher sie es haben. Sorry aber ich bin zu alt um alles zu glauben was so geschrieben wird.
Du solltest dir mal ein dickeres Fell zulegen, wenn ich mich jedes Mal aufregen würde wenn sowas geschrieben wird, wäre ich nur am meckern.
Das Spiel ist auch noch nicht für die Wii U erschienen, also woher hast dus?
Es kann sich kaum um ein echte legale Kopie handeln, meiner Meinung nach (Ach und bevor du wieder meckerst, ich darf meine Meinung frei äußern und ich bezichtige dich zu gar nichts).
Wir sind nicht zornig oder sonst der gleichen, aber wir sind nicht dumm, dir zu glauben das ausgerechnet DU das Spiel schon hast. Nein Sorry das musste dir schon was besseres einfallen lassen, ich glaub dir kein Wort.

Versuchs später noch mal, wenn das Spiel erschienen ist, vielleicht glaubt dir dann einer.

Antwort #6, 31. Januar 2017 um 11:35 von Exodia

Du weißt genauso gut wie Exodia und ich, dass du das Spiel nicht besitzt, Emuat. Du magst/kannst bestimmt auch kein Beweisvideo machen, oder? Und jetzt hör bitte auf rumzutrollen. Troll' dich bitte.

Gib die geklaute Ware bitte einfach zurück und gut is. Exodia und ich werden dann auch nichts zur Anzeige bringen.

Mehr sag ich dazu nicht. Wünsch' dir aber noch viel Spaß mit dem Spiel.

Antwort #7, 31. Januar 2017 um 14:32 von ben24

Ben24, das übersteig deinen Horizont, dass man auch legal ein Spiel spielen kann, das scheinbar noch nicht erschienen ist. Deshalb wirst du auch nie in derartigen Genuss kommen. Du Spaßvogel sag schon, wo sollte ich deiner Meinung die Switch her haben? Die ist noch nicht mal in den Lagern der Händler.
Zum einen weiß ich nicht wie ich hier ein Video hochladen kann/soll und zum anderen behauptet ihr dann nur, es wäre von irgendeiner Preview geklaut.
Was bis jetzt nirgends gezeigt wurde, war der Start. Link wacht in einer Höhle nur in Unterwäsche auf und wird von einer weiblichen Stimme geweckt. In den ersten 2 Kisten im nächsten Raum erhält er sein Shirt und die Hose. Um aus der Höhle zu kommen muss Link ca. 2 Meter hinauf klettern. Im Anschluss geht es dann rechts einen abgeschrägten Weg hinunter wo auf halber Strecke ein Höhlenartiger Unterstand ist, in der eine Person vorm Lagerfeuer auf einer Bank sitzt. Noch ein paar Meter weiter befinde sich die erste Waffe, eine Axt.
@Ben24 bin neugierig ob du dann am 3. März nochmal groß die Klappe aufreißt wenn du selbst siehst was ich gerade geschrieben habe, oder ob du nicht mal zu den privilegierten gehörst die dann auf der Switch zocken. Falls nicht, sei nicht traurig, die Grafik auf der Wii U unterscheidet sich nicht so sehr- nur der Sound ist auf der Switch wirklich besser. Und dir bleibt ja immer noch die Demokonsole bei Mediamarkt ;-)

Antwort #8, 31. Januar 2017 um 19:56 von Emuat

Nur weil du uns jetzt so ne Story erzählt hast, müssen wir dir glauben? Da du dich weigerst uns zu sagen woher du das Spiel hast, können wir davon ausgehen das es nicht legal ist.

Antwort #9, 01. Februar 2017 um 14:55 von Exodia

@Emuat: ich glaube dir.
@alle anderen: Ihr habt nicht die richtigen connections!
@Emuat: Bei mir verlangt das Spiel ein Update und kehrt wieder zum Menu zurück. Weisst du vielleicht was davon? Danke

Antwort #10, 01. März 2017 um 14:12 von mizzicon

@ben24: "Gib die geklaute Ware bitte einfach zurück und gut is. Exodia und ich werden dann auch nichts zur Anzeige bringen"
...
Ooooooouuuuu Mann... in allen Foren, in über zehn Jahren habe ich noch nie so einen idiotischen Satz gelesen.
...
1. Bist du von der Polizei?
2. Was interessiert DICH das?
3. Etwas vor dem Release zu haben, ist nicht unbedingt illegal!
4. Benutz zuerst dein Köpfchen, bevor du was schreibst!

Antwort #11, 01. März 2017 um 14:40 von mizzicon

@mizzicon
Oh WOW 10 Jahre schon...uiiii...dann bin ich ja ein totaler Anfänger.

Antwort #12, 01. März 2017 um 16:21 von Exodia

@eben24 und @Exodia: Es geht nicht um Anfänger oder Profi. Es geht darum dass, Emuat die (angenommen geklaute) Ware zurückbringen soll und "gut ist"!
Ihr unterstellt ihm, dass sie geklaut ist. Nehmen wir jetzt an, sie ist geklaut, 1. was juckt euch das, 2. erwartet ihr wirklich, dass er die Ware zurückbringt? Mal ehrlich, welcher Schwachmat würde sowas tun. Würdet ihr sowas tun?
Jetzt zu meiner "weniger illegalen" Version: Wir konnten Zelda heute heimlich im Geschäft auf der U ausprobieren, aber den Kunden sagen wir, dass wir es noch nicht im Geschäft haben. Leider hatten wir zu wenig Zeit, sodass das Spiel irgend ein Update verlangte und wir es sein liessen.

Antwort #13, 01. März 2017 um 20:48 von mizzicon

Wo unterstelle ich ihm das er sie geklaut hat? Du solltest besser aufpassen was du sagst, sonst werd ich richtig sauer. Wow Lügen tuste auch noch? Haben dir deine Eltern nicht beigebracht das man nicht Lügen darf?

Antwort #14, 01. März 2017 um 21:32 von Exodia

Also hab erst 8 Jahre Erfahrung mit Foren. Ich weiß daher nicht, wie die Dinge da so laufen :/

1. Ich bin natürlich nicht von der Polizei. Aber da die eh alle korrupt sind und Leute wie Emuat sowas ungestraft durchziehen lassen, da nehme ich sowas selbst in die Hand und sorge somit für Recht, Anstand und Ordnung.

2. Was interessiert DICH das?

3. Aber es zu klauen schon :/

4. Benutz bitte dein Köpfchen und deine Augen. Schau dir das Datum der Frage bitte mal an. Das Spiel war am 28. Januar noch unmöglich in die Hände zu bekommen. Dass du es jetzt zwei Tage vor Release hast, bzw. ausprobieren konntest ist etwas anderes und vorallem keine Lüge.

Über 10 Jahre Erfahrung mit Foren und trollt verdammt schlecht. Oder aber versteht tatsächlich keinen Sarkasmus. Arbeite in deinen nächsten 10 Jahren Foren-Zeit bitte daran.

Antwort #15, 02. März 2017 um 16:19 von ben24

Da kann ich ben24 nur zustimmen.

Antwort #16, 02. März 2017 um 17:14 von Exodia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Zelda - Breath of the Wild

The Legend of Zelda - Breath of the Wild spieletipps meint: Dieses Spiel ist ein unverschämter Zeitfresser, das die Zukunft der Zelda-Reihe vielleicht entscheidend prägen wird! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda - Breath of the Wild (Übersicht)