Groovitron Trophy Problem (Ratchet and Clank)

Ich bin gerade beim 2. Spieldurchlauf, beim 3. sollen ja die Fortschritte nicht mitgenommen werden. (Nur was die Groovitron Trophy angeht) Leider habe ich vergessen diese grünen leuchtenden kleinen Dinger zum tanzen zu bringen und die gibts nur zu Spielbeginn. Meint ihr ich kann das einfach auslassen und trotzdem die Trophy kriegen, oder gibts einen anderen Trick? Oder muss ich es wenn ich Platin will nun wirklich noch ein drittes mal durchspielen und schon wieder alle zum tanzen bringen?

Frage gestellt am 28. Januar 2017 um 19:18 von Socer

2 Antworten

Ich wüsste nicht, wie man da noch was machen könnte. Wenn du sie sowohl im ersten als auch zweiten Durchlauf vergessen hast, musst du wohl oder übel das dritte mal durchmachen und wirklich alle zum tanzen bringen. An sich ist das bei diesem Spiel nicht so tragisch, da man relativ schnell durchrushen kann wenn alle Waffen voll trainiert sind und man eh auswendig weiß wohin es geht und was man machen muss.
auch sollte man notfalls eine Checkliste der Gegner nutzen um nichts zu verpassen denke ich.

Antwort #1, 28. Januar 2017 um 19:48 von Wowan14

Dieses Video zu Ratchet and Clank schon gesehen?
Hm okay hab gedacht vielleicht gibt es ne andere Lösung, trotzdem danke für die Antwort.
Ich werde das jetzt neu angefangene Spiel durchrushen und das dritte mal mich mit einer Checkliste durcharbeiten

Antwort #2, 28. Januar 2017 um 22:27 von Socer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank

Ratchet and Clank

Ratchet & Clank spieletipps meint: Hüpfend und ballernd erlebt ihr die erweiterte Neuauflage des PS2-Klassikers in prächtiger Grafik-Kulisse. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet and Clank (Übersicht)