Speedrun (Tipps und Tricks) Eure Empfehlugen (MH Freedom Unite)

Würde gerne auf meinem YouTube Kanal einige Speedruns hochalden
habe aber keine Ahnung welche Waffen und Rüstungen ich benutzen soll.
Am besten in MHFU und MHP3rd
-Ich wollte den Ukanlos machen aber ich brauche maximal immer 20 Minuten
-Es wäre nett wen ihr mir einige Rüstungen und Waffen empfehlen könntet (Sorry das ich mich wiederhole :D)

Frage gestellt am 28. Januar 2017 um 20:08 von ShakaShaka

2 Antworten

Ukanlos in 20 min ist doch ganz stabil, ich habe den immer mit dem gewehrhammer oder ausmaß gemacht ich glaube das sind so die besten hämmer dafür :)
Als LS der copperDezimator oder die wyvernklinge camelia

Antwort #1, 23. April 2017 um 14:42 von Lorenor__Zorro

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Bisschen spät aber ich möchte mich auch noch zu Wort melden. Ich hab nach einem Jahr Abstinenz von mhfu den ukanlos first try in 15 min gekillt. Wenn du wirklich mit speedkills anfangen möchtest solltest du deine Spielweise an sich verbessern. Dazu empfiehlt sich so oft wie möglich zu spielen und selber immer speedkills gucken um sich Taktiken abzugucken. Mit genug Training sollte man recht gute Zeiten schaffen. Das Set dass ich dafür nutzte war:

Waffe:
Ausmaß

Rüstung:
Kaiser-Krone X
Ceanataur-Panzer U
CeanataurArmschieneU
Ceanataur-Beinzug Z
SchwAkantor-Hessian

Skills:
Hemmungslosigkeit +3
Schärfe +1
Scharfschwert

Hoffe ich konnte bisschen helfen

Antwort #2, 04. Mai 2017 um 21:13 von Rajangschlaechter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link