Werte nach der Wiedergeburt (Digimon World - Next Order)

Ich habe folgendes Problem, wenn meine Digimon sterben und ich sozusagen von vorne beginne sind bei manchen Digitation die Anforderungswerte so extrem hoch, das es unmöglich ist sie zu erreichen. Beispielsweise bei Koromon zu Agumon. Er braucht bei mir über 500 Stärke und 5000 HP das ist in der Zeit auf Training II nicht zu schaffen. Ebenso brauchte bei mir Veemon zu ExVeemon 14400! HP und 1400 Stärke das sind keine normalen Anfoderungen für ein ein Rookie zu Champion das sind Werte wie man sie zum Mega Level braucht. Hat noch jemand das Problem? Ich vermute es ist ein Bug!

Frage gestellt am 28. Januar 2017 um 23:29 von Zquall

4 Antworten

Deswegen gibts noch andere Digitationsvorraussetzungen. Du musst nicht zwangsweise alle erfüllen. Glaub die... Key Points geben an wie viele du brauchst? (Aber das vermut ich grad nur xD)
Veemon sollte für ExVeemon das KeyDigimon sein, somit hast du default schonmal eine Vorraussetzung erfüllt. Einfach so viel Info wie möglich aufdecken und dann schauen was du erfüllen kannst :D
Du hast ja in dem Sinne unbegrenzt viele Versuche^^

Antwort #1, 29. Januar 2017 um 13:22 von derschueler

Ja klar nur wenn die Key Points 5 sind und es 7 gegebene Vorrausetzungen gibt, dann brauch ich diese leider schon. Und bei 14400 und 1400 ist das nicht erreichbar bis ne andere Digitation erfüllt ist. Die Werte kommen mir sehr faul vor.

Antwort #2, 29. Januar 2017 um 14:53 von Zquall

Schätze mal der schlüssel findet sich in tamerskills und einer aufgerüsteten trainingshalle

Antwort #3, 29. Januar 2017 um 16:57 von derschueler

Dieses Video zu Digimon World - Next Order schon gesehen?
Je höher deine stats sind wenn dein Digimon stirbt, desto höher sind die auch bei der Wiedergeburt.
Dafür gibt es auch Tamerskills die die Parameter bei der Wiedergeburt erhöhen.
Meine Rookies haben so 2k Werte und 10k Leben :D

Antwort #4, 08. Februar 2017 um 13:17 von Raptor97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World - Next Order

Letzte Fragen zu Digimon World - Next Order

Digimon World - Next Order

Digimon World - Next Order spieletipps meint: Die World-Serie entwickelt sich spannend weiter. Das niedrige Tempo reduziert die Zugänglichkeit, dürfte für Anhänger der Serie allerdings kein Hindernis sein. Artikel lesen
78
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World - Next Order (Übersicht)