The Last of Us bleibt immer an selber Stelle hängen! (The Last of Us)

Hallo :),
ich habe folgendes Problem: Ich LIEBE TLOU und habe es 1000 Mal durchgespielt. Heute hatte ich wieder Lust. Es lief gut, bis zu der Zwischensequenz, wo Joel mit Elli in dieses Zimmer geht und schläft. Ich konnte die Tür aufmachen aber als die Zwischensequenz kommen sollte war der Bildschirm komplett schwarz und wenn man Fit überspringen macht hängt sich das ganz auf. Was soll ich machen? Ich habe die Disk gereinigt, die PS gereinigt, die PS abkühlen lassen, abgeschaltet und wieder gestartet. Ich habe auch versucht bei der Zwischensequenz, wo der schwarze Bildschirm kommt das Spiel zu verlassen Das ging auch aber als ich es fortsetzen wollte kam der Ladebildschirm und das ist immer bei 0% oder 4.76% oder 100.00% geblieben und ich habe auch gewartet, aber es hat halt nix gebracht. Früher ging das Spiel einwandfrei und auch andere Spiele gehen, aber TLOU nicht. Hab auch die PS resettet. Geht trotzdem nicht...
Bitte antwortet schnell! Danke :)

Frage gestellt am 29. Januar 2017 um 01:02 von li68

keine Antworten

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)
* gesponsorter Link