Mia Winters - Ending 2 - Boss Fight (Resident Evil 7)

Moin zusammen,
ich komme bei dem Bosskampf laier nicht weiter.
Nachdem Mia mich rettet und mir die Ampulle in die Hand drückt, geht sie ständig mit dem Messer auf mich los. ich habe nur die Ampulle in der Tasche und komme nicht dazu irgendwas einzusammeln.
Kleine Info nebenbei, ich spiele auf madhouse, was das ganze nicht einfacher macht :(

Frage gestellt am 29. Januar 2017 um 18:11 von BenDerBaer

keine Antworten

Dieses Video zu Resident Evil 7 - Biohazard schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 7 - Biohazard

Letzte Fragen zu Resident Evil 7

Resident Evil 7

Resident Evil 7 - Biohazard spieletipps meint: Die Serie kehrt wieder dorthin zurück, wo sie groß wurde: Zum Horror und zu beklemmender Atmosphäre. Auf PS4 inklusive VR-Unterstützung. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Kundenbeschwerden wegen komplizierter Rückerstattung

Epic: Kundenbeschwerden wegen komplizierter Rückerstattung

Nach anfänglichen Turbolenzen um den hauseigenen Store von Fortnite-Entwickler Epic Games soll die Reklamat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link