Damals vs Heute (Digimon World - Next Order)

Ich habe damals als kleines Kind das Spiel relativ gemocht, ich kam allerdings nie sehr weit.
Grund dafür war die Altersschwäche der kleinen Digimon. Ich habe sie wie verrückt trainiert, aber sobald sie es endlich mal auch mit stärkeren Gegnern aufnehmen konnten, sind sie mir aufgrund ihres Alters gestorben, weswegen ich aus Frust irgendwann das Spiel nicht mehr angerührt habe.
-------------------------------------------------------------------
Nun wollte ich wissen, ob dies in diesen Art Remake ebenfalls so schlimm ist oder ob sie daran etwas verbessert haben? Kann natürlich auch sein, dass ich damals einfach nicht genug Skill hatte, aber das Thema lassen wir mal außen vor :D
---------------------------------------------------------------------
Wie schwer ist das Spiel eigentlich allgemein?

Frage gestellt am 30. Januar 2017 um 13:32 von Yamata_no_orochi

1 Antwort

Also die Digimon steeben auch jedoch hast du ohne Tamer Skills (Levelst dich selbst sozusagen auch im Spiel) schon im ersten Aufzucht versuch locker die Möglichkeit sie bis auf Ultra zu bringen.

Wenn du natürlich 14-Tage nur trainierst und den Trainingsraum nie verlässt dann wird es dir so gehen wie damals. Falls du aber nicht erwartest mit der ersten Aufzucht gleich die Welt zu erobern kannst du gut durchkommen. Das Spiel ist drauf ausgelegt wenn du alles schaffen willst einige natürliche Tode zu erleben

Antwort #1, 30. Januar 2017 um 14:53 von Zquall

Dieses Video zu Digimon World - Next Order schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World - Next Order

Digimon World - Next Order

Digimon World - Next Order spieletipps meint: Die World-Serie entwickelt sich spannend weiter. Das niedrige Tempo reduziert die Zugänglichkeit, dürfte für Anhänger der Serie allerdings kein Hindernis sein. Artikel lesen
78
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World - Next Order (Übersicht)