Mystery of Mortlake Mansion - Spiel geht nicht weiter da nicht alles auffindbar (Mystery Of Mortlake Mansion)

Hallo liebe Community,

ich stecke fest bei dem Spiel "Mystery of Mortlake Mansion".
Für den 2. Schlüssel werden unter anderem insgesamt 13 Papierschnipsel benötigt, die zu einem Bild zusammengesetzt werden müssen. Die ersten drei befinden sich im dunklen Observatorium. Diese habe ich auch gesehen, leider ließen sich nur zwei von drei einfangen und der dritte war plötzlich außer Sicht. Im weiteren Spielverlauf fehlt mir jetzt genau dieser eine Schnipsel und es geht nicht weiter. Z.B. müsste ich im Schlafzimmer irgendwo an der Kommode links einen Schlüssel finden, um weiterzumachen, doch egal in welchem freigeschaltenen Raum ich mich befinde, es heißt immer "hier gibt es gerade nichts zu tun".

Hat jemand einen Tip? Klar, nochmal von vorne anfangen. Aber vielleicht gibts ja noch was anderes?
Danke schon mal :-)

Frage gestellt am 30. Januar 2017 um 16:04 von Schnaxeline

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mystery Of Mortlake Mansion

Letzte Fragen zu Mystery Of Mortlake Mansion

  • Mystery Of Mortlake Mansion: Mystery of Mortlake Mansion - Spiel geht nicht weiter da nicht alles auffindbar

Mystery Of Mortlake Mansion

Mystery Of Mortlake Mansion
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mystery Of Mortlake Mansion (Übersicht)