Minecraft hängt sich auf und ich kann nicht fliegen. (Minecraft)

Erstmal Hallo.

Mein Problem ist: Minecraft (Version 1.11.2) hängt immer auf.
Immer ganz kurz für eine Sekunde dann gehts und wenn ich wieder
bewege hängts wieder kurz. Irgendwie kann ich nicht fliegen.

Falls ihr braucht technische Daten:

Betriebssystem: Windows 7 32 bit
Ram: 2 GB 1,75 GB frei
Prozessor: Intel Core 2 Duo


Schon mal Vielen,Vielen,Vielen Dank

Frage gestellt am 31. Januar 2017 um 15:26 von Sethal

2 Antworten

Ich befürchte, du musst dir einen neuen PC zulegen.
Da Minecraft nicht wie andere Spiele seine Grafiken von der Grafikkarte sondern vom CPU herholt, kann es sein, dass dein CPU einfach über zu wenig GHZ verfügt. (So habe ich es jedenfalls mal gelesen)

Besser wäre es auch den Arbeitsspeicher aufzurüsten.
Probiers mal einfach mit niedriger Sichtweite und so wenig Effekten wie nur möglich.

Solltest du noch Fragen diesbezüglich haben, versuche ich gerne weiter zu helfen. Nenne mir dann einfach nochmal genau alle Komponenten, die in deinem PC drinnstecken. (Mainboard...etc.)

Antwort #1, 09. Februar 2017 um 14:09 von Chun

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Erstmal Hallo

Vielen Dank für die Antwort.
Eine Frage: Würde es was bringen wenn ich mein rechner mit einem
Usb-Stick Schneller machen würde ?

Antwort #2, 10. Februar 2017 um 22:56 von Sethal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)