Omega schwert? (Digimon Story - Cyber Sleuth)

Bibereits chapter 19 und habe die 7 great challenges abgeschlossen, aber hab immer noch nicht das omega schwert gefunden. Wäre sehr dankbar wenn man mir ein Hinweis geben könnte. Ich bedank mich bereits im voraus für eure hilfe.

Frage gestellt am 01. Februar 2017 um 08:59 von Hazeman

3 Antworten

Great Challenge 8, kampf gegen Imperialdramon PaladinMode
Um den freizuschalten musst du durchs Portal in die Digiwelt gehen und dich dann von Suedo wieder zurückschicken lassen, das schaltet die Quest frei.

Außerdem brauchst du für den Kampf ein Jesmon, ganz wichtig!
Wenn Imperialdramon nen bestimmten HP Wert erreicht hat fangts an mit nem Überangriff die ganze Party zu one-hitten. Macht es 4 mal ohne Pause sodass alle 11 Digimon gekillt werden ohne das du auch nur zum Zug kommst.
Mit Jesmon kannst du dich unverwundbar machen und abwarten bis es fertig ist, danach nimmt Imperialdramon von selbst so viel Schaden dass es draufgeht und du hast gewonnen.

Antwort #1, 01. Februar 2017 um 09:08 von SeriousDave

Danke für die hilfe und den ratschlag, ich werds mir zu herzen nehmen ??

Antwort #2, 01. Februar 2017 um 09:25 von Hazeman

Muss iirc nicht unbedingt Jesmon sein. Es funktioniert normal jeder skill der dich ne Runde durchhalten lässt. Glaub auch Gankooman kann dafür verwendet werden...

Antwort #3, 01. Februar 2017 um 18:17 von derschueler

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)
* gesponsorter Link