Polizeiverfolgung - Verstoß - Rücksichtsloses Fahren (NfS Most Wanted (2005))

Hey Leute, SryBut hier.

Ich habe vor ein paar Wochen wieder mal NfSMW installiert und habe vorhin die gute Jewels das erste mal besiegt (wuhu). Problem liegt da größenteils am Kopfgeld weil ich mit Stufe 4 nicht klar komme. Aber das ist weniger Thema.
Es gibt ja die 8 Verfolgung Verstöße.
- Fahrerflucht
- Fahren Abseits der Straße
- Polizeiwagen gerammt
- Zu schnelles Fahren
- Rasen
- Sachbeschädigung
- Festnahme Wiedersetzt und
- Rücksichtsloses Fahren.

Und laut Strafregister hab ich immer nur 7/8 Verstößen erlangt. Und immer fehlte mir Rücksichtsloses Fahren. Da wollte ich euch mal fragen, wie schafft man diesen Verstoß eigentlich? Also alles zu rammen und kaputt zu machen was nicht Niet- und Nagelfest ist scheint nicht zu funktionieren. Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen.
Danke im Vorraus :)

LG GMSryBut

Frage gestellt am 01. Februar 2017 um 16:23 von GMSryBut

1 Antwort

Rücksichtsloses Fahren hat nichts mit Beschädigung zu tun, sondern nur mit der Geschwindigkeit:
ca. 150 km/h = zu schnelles fahren
ca. 230 km/h = rasen
ca. 320 km/h = rücksichtsloses fahren
Natürlich muss du dabei auch von einem Polizeiwagen gesehen werden.

Antwort #1, 01. Februar 2017 um 19:40 von Wowan14

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link