Galmar Dialog fehlt (Skyrim)

Abend,

ich steh kurz vor dem Ende des Bürgerkrieges, auf Seiten der Sturmmäntel und hab Festung Hargstad eingenommen.

Nun muss ich mit Galmar sprechen. Dieser hat aber nicht die nötige Gesprächsoption, um weiterzumachen.

Hat jemand hier eventuell den passenden Konsolenbefehl für mich? Oder eine Idee, was ich diesbezüglich ausprobieren könnte?

Frage gestellt am 01. Februar 2017 um 20:40 von ben24

2 Antworten

Hallo ben24,
du wirst etwas experimentieren müssen, da ich den Fehler selbst noch nicht hatte. Ich kann dir nur "Lösungsschnipsel" geben, mit denen du dann etwas herumexperimentieren musst.

- Als erstes habe ich die QuestID für dich: "CWFortSiegeFort", "CWSiegeObj"
- Dann den Befehl mit dem du den Questfortschritt verändern kannst: "setstage [Quest-ID] [Quest-Status]"
- Und nun noch eine Liste der Teilfortschritte der Quest: http://en.uesp.net/wiki/Skyrim:The_Battle_for_F... http://en.uesp.net/wiki/Skyrim:Battle_for_Solit...

Du musst dir nun noch die passende ID für den Quest-Status aus der Liste suchen und möglicherweise immer mal wieder abspeichern und neu laden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und dein Problem mit diesen Angaben lösen!

iWolf

Antwort #1, 12. Juli 2017 um 21:54 von iWolf

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ha, danke für die späte Antwort. Ist allerdings alles nicht mehr relevant. Die Friedensverhaldlung in Hoch Hrothgar hat anscheinent alles versaut. Hab damals alles von dir genannte versucht. Hab letztendlich einen neuen Spielstand erstellt und die Friedensverhandlung wegfallen lassen. Dan ging's...

Antwort #2, 19. Juli 2017 um 19:13 von ben24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link