Gezieltes digitieren (Digimon World - Next Order)

Ich wollte wissen ob es eine Möglichkeit gibt, wenn der partner stirbt und man digitiert von Ausbildung zu rookie ob man das beeinflussen kann
Also mir ist bewusst das ich gewisse Bedingungen erfüllen muss und das ich nicht zwangsweise alle erfüllen muss sondern mich an den schlüsselpunkten orientieren kann aber wenn ich jetzt beispielsweise mit koromon bei blackagumon und toyagumon alles erfülle ist das dann zufall zu was es wird oder kann ich das beeinflussen?

Frage gestellt am 01. Februar 2017 um 20:50 von celtic

20 Antworten

Ziemlich ja.

Sobald du allerdings Grapleomon rekrutiert hast, macht dieses in der Stadt das Digitations Dojo auf. Bring es auf Level 2 und du kannst verschiedene Digitationspfade auf Eis legen und somit genau steuern wozu du digitieren willst. Die Vorraussetzungen musst du allerdings nach wie vor erfüllen.

Grapleomon kommt am Anfang von Kapitel 2 in die Stadt nachdem du ihm geholfen hast.

Antwort #1, 02. Februar 2017 um 14:37 von derschueler

Achso okay vielen dank
Grapleomon hatte ich schon gefunden das steht mit megakabuterimon blau in dieser wüste und spricht das es hier trainiert wann kann ich es denn rekrutieren?

Antwort #2, 02. Februar 2017 um 15:27 von celtic

Ist es auch möglich eine Digitation auf das vorherige Level zurück zusetzen?

Antwort #3, 05. Februar 2017 um 15:50 von digiking

Dieses Video zu Digimon World - Next Order schon gesehen?
Soweit ich weis geht das nicht..
Kann aber auch falsch liegen ..
Weis von euch jemand was der Wert TV bedeutet?
Und was ich tun kann das sich meine Partner besser miteinander verstehen ?

Antwort #4, 09. Februar 2017 um 10:04 von X-Tasy151292

TV bedeutet TrainingVersagen
Die partner verstehen sich besser wenn du items benutzt die digifreund erhöhen glaube

Antwort #5, 09. Februar 2017 um 16:30 von celtic

TVs sind zum Beispiel wenn du sie im freien ihr Geschäft verrichten lässt oder sie so lange ignorierst wenn sie schlafen wollen bis sie von selbst einschlafen.

Digifreund erhöht sich durch Lob/Tadel oder durch Essen im Restaurant am besten.

Antwort #6, 09. Februar 2017 um 17:06 von derschueler

Ah ok super danke
Und was bedeuten diese zwei blauen Kreise für einen Wert die man bei der Geschichte des Partners sieht?

Antwort #7, 09. Februar 2017 um 19:25 von X-Tasy151292

Und wieso digitiert mein Partner nicht obwohl es den Status bereit dafür hat ?

Antwort #8, 09. Februar 2017 um 19:29 von X-Tasy151292

Die blaue Brille steht für Disziplin.
Die erhöhst bzw. senkst du durch Essen, Lob/Tadel, usw.

Wenn etwas trotz erfüllter bedingungen nicht digitiert dann liegts am Alter.
Es muss ne gewisse Zeit verstreichen bis Dinge digitieren.

Bei mir isses so, ich hab normal nach 3-4 Tagen ein Champion.
Tag 7 ein Ultra und Tag 11 ein Mega.

Antwort #9, 10. Februar 2017 um 02:35 von derschueler

Weis jemand zufällig welche 3 Zutaten man braucht um das quest mit devimon zu erfüllen das er 5 Gramm zunimmt?

Antwort #10, 25. Februar 2017 um 18:56 von X-Tasy151292

1x Fleischbrocken und 2x Fleisch

Antwort #11, 25. Februar 2017 um 20:13 von celtic

Und die Medaille die man für PlatinNumemon finden muss?
Ich finde die nirgends ...

Antwort #12, 26. Februar 2017 um 17:54 von X-Tasy151292

MOD Schiff von MetalSeadramon

Antwort #13, 26. Februar 2017 um 18:03 von derschueler

Komisch bei mir geht das nicht bei Icedevimon wenn ich ihn einen fleischbrocken und 2x Fleisch gebe ...
Wisst ihr wieso ?

Antwort #14, 26. Februar 2017 um 18:45 von X-Tasy151292

Außerdem ist am MOD Schiff kein Digimon das mir die Medaille von PlatinNumemon vom Knochenresort gibt :/

Antwort #15, 26. Februar 2017 um 19:02 von X-Tasy151292

Dann bist am falschen Schiff. Da gibts 3. Geh suchen...
Große goldene Seeschlange, kaum zu übersehen.

Mit dem Fleisch machst du irgendwas falsch.
Das was +3 gibt und zwei die +1 geben. 3+1+1=5
...aber warum machst du das überhaupt? Diese kleinen Sidequests sind völlig unnütz...

Antwort #16, 26. Februar 2017 um 19:12 von derschueler

Ja ich hab jetzt gesehen das man einen Digi-Lachs dazu braucht damit es auftaucht jetzt hab ich es schon :)

Achso ich wusste nicht das das nur ein Nebenquest ist dann lass ich es sein

Welches Diginon habt ihr den für das DarkDramon quest benutzt

Antwort #17, 26. Februar 2017 um 19:49 von X-Tasy151292

BanchoLeomon

Antwort #18, 26. Februar 2017 um 20:00 von derschueler

Das ist bei mir jetzt das letzte Quest was ich machen muss habe aber nur einen Wohlstand von 193
Wie komme ich den auf den höchsten Wohlstand dann?
Bin die komplette map abgelaufen und es gibt keine Rekrutierungen mehr

Antwort #19, 26. Februar 2017 um 20:16 von X-Tasy151292

Keinen Schimmer was dir fehlt...
MagnaGarurumon und KaiserGreymon? Meicoomon?
Einer der Royal Knights? Ich kann nicht in deinen Spielstand schauen.

Antwort #20, 26. Februar 2017 um 23:32 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World - Next Order

Digimon World - Next Order

Digimon World - Next Order spieletipps meint: Die World-Serie entwickelt sich spannend weiter. Das niedrige Tempo reduziert die Zugänglichkeit, dürfte für Anhänger der Serie allerdings kein Hindernis sein. Artikel lesen
78
Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Wir haben es gewagt und euch auf Facebook dazu aufgefordert, Spiele so schlecht wie möglich zu beschreiben. Diese (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World - Next Order (Übersicht)