Endkampf (FF X-2)

Hallo, hab ein paar fragen zu X.
Habe gerade yunalesca besiegt (was ein hartes Stück arbeit war) besiegt und möchte nun wissen ab wann ich mich an Sin ranwagen kann? Auron, mein stärkster Charakter hat cirka 4800Hp und 52 angriff, yuna kann alle -ga zauber und auf sanctus werde ich auch noch leveln. Kann ich das mit diesem team schon schaffen?
Ist die bestia anima notwendig um sin zu besiegen?
Sind die Solaris waffen notwendig?
Noch was zu anima: ich bin mir zu 100% sicher alle Truhen geöffnet zu haben, aber die linke obere statue ubd die rechte untere leuchtet nicht auf? Könnte das ein bug sein? Jetzt wollte ich zu sicherheit nochmal alle tempel abklappern aber in besaid werde ich sofort von so einer schwarzer bestie angegriffen und sterbe sofort.
Danke für eure antworten!

Frage gestellt am 01. Februar 2017 um 21:29 von FireEmblemIke

2 Antworten

Yunalesca ist im Vergleich zu den schwarzen Bestia so stark wie du als Gamer, als du grad mit FF-X angefangen hast.
Um alle zu besiegen sind Werte ab 200 ( Außer Glück ) und min 20k HP nötig !
Um aber gegen Sin überhaupt eine Chance zu haben, musste noch einiges Lvln, denn im letzten Abschnitt ( den kurz vor Sin ) stehen Gegner bereit die locker Yunalesca in den Schatten stellen.
"Notwenig" sind die Solaris-Waffen nicht, aber meist leichter zu erhalten als selbst hergestellte Profi-Waffen.
Anima, ist von den 3 Sonder-Bestia die beste, Yojinbo brigt nur was wenn man viel Geld besitzt ( um die Ultima auszuführen ) und das Trio bringt erst bei 3 vollen Ekstasen richtig Power auf Feld.
Besser wird es aber wenn du Bahamut in den oberen Bereich bringst.

Antwort #1, 02. Februar 2017 um 13:24 von Rondarius

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
wie wärs mir speichern und es einfach ausprobieren? dann wirst du schon sehen, ob du ihm gewachsen bist. außerdem ist Sin noch nicht der endgegner, sondern die endkämpfe (müssten 3 sein, wenn ich mich nicht komplett verzählt habe oder gegner vergessen habe) finden in seinem inneren statt. hier findet man aber auf jeden fall gute trainingsmöglichkeiten. der einzige andere ort mit guter trainingsmöglichkeit wäre wohl die optionale omegagrotte.
ich hatte jedenfalls kaum probleme, da hat seymore mir eher das leben schwer gemacht mit seiner esperverbannung.

Antwort #2, 04. Februar 2017 um 01:25 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link