Zu viele Wölfe! (Ark - Survival Evolved)

Hey, ich habe ein Problem und zwar bin ich im Schneegebiet und habe dort eine Base und alles läuft ganz gut, aber ich werde in Dauerschleife von Wölfen geplagt. Sie sind an sich kein Problem, doch sie sind wirklich überall. Es spawnen gar keine Dinos oder sonstige Tiere da wirklich überall die drecks Viecher sind. Ist das noch normal? Ich meine wirklich an jedem Ort laufen bis zu 20 Wölfe, außer an meiner Base, da sind es höchstens 3/4 Stück die ich jedes mal wieder töten muss. Bringt es was jedes Rudel zu jagen oder spawnen die einfach ununterbrochen?

Frage gestellt am 01. Februar 2017 um 22:22 von ChrisGws

1 Antwort

Keine Sorge du bist nicht der einzige mit diesem Problem deine Map ist Überbevölkert in diesem Fall mit Wölfen deshalb werden keine anderen/neuen Dinos gespawnt es gibt zum glück eine Lösung und die heißt Cheatbefehl bzw. Admincheatbefehl wie genau er lautet will mir aber auf Teufel komm raus nicht einfallen sieh dich doch mal in einem Wiki um

Antwort #1, 01. Oktober 2017 um 21:33 von Lougon

Dieses Video zu Ark - Survival Evolved schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ark - Survival Evolved

Ark - Survival Evolved

Ark - Survival Evolved spieletipps meint: Nur wer viel Zeit investiert, wird die Unterschiede zur "Early Access"-Version deutlich spüren. Diese lohnen sich, doch der Weg dorthin ist lang und steinig. Artikel lesen
72
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ark - Survival Evolved (Übersicht)
* gesponsorter Link