Trophy lebensretter ? (Kingdom Hearts HD 2.8)

Hey, habe das Spiel durch und sammle nun die trophies.
Leider schaffe ich es nicht meine Geister zu retten.. gibt es da irgendwas das ich übersehe? Man muss doch nur öfter Vita in ihrer Nähe machen oder nicht? ?
Kennt sonst vielleicht jemand eine gute Stelle? ?

Frage gestellt am 02. Februar 2017 um 15:37 von john_buhdi

4 Antworten

Ist es die wo du 3 mal oder so deine Traumfänger retten musst? Logisch nicht mit Vita und so... sie müssen natürlich erst komplett besiegt werden, dann musst du denen gehen und ne Leiste fängt an sich zu füllen um sie wiederzubeleben. Das wird einem auch sofort erklärt, sobald eines deiner Traumfänger zum ersten mal besiegt wird.

Antwort #1, 02. Februar 2017 um 19:39 von Wowan14

Oh, danke wowan14 :D
Anscheinend ist bei mir noch nie einer gestorben :'D na dann werde ich Mal dafür sorgen ;)

Antwort #2, 02. Februar 2017 um 22:52 von john_buhdi

Für gewöhnlich sterben sie ja auch fast nie von selbst, außer man zieht mit Absicht den kampf ewig hin oder sie haben das pech einen starken angriff direkt abzukriegen. Normalerweise heilt Vita usw. alle auch ohne das man denen nahsteht glaube ich, habe das nie genau beobachtet.

Antwort #3, 02. Februar 2017 um 23:53 von Wowan14

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD 2.8 schon gesehen?
Ja und ich dachte immer ich muss halt heilen wenn die Low sind :/ suche jetzt Mal die endbosse auf und hoffe die verrecken :D danke nochmal ;)

Antwort #4, 03. Februar 2017 um 00:00 von john_buhdi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 2.8

Kingdom Hearts HD 2.8

Kingdom Hearts HD 2.8 spieletipps meint: Aufwändig und wunderschön inszenierte Sammlung aus Film, Neuauflage und Tech-Demo. Allerdings recht kurz und nicht besonders einsteigerfreundlich. Artikel lesen
80
5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Super Smash Bros. Ultimate: 5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Seit dem 7. Dezember könnt ihr euch in Super Smash Bros Ultimate wieder mit dutzenden Helden prügeln. Damit (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD 2.8 (Übersicht)
* gesponsorter Link