ich habe frage zu kaputerimon biesigen ? (Digimon World - Next Order)

wie kan ich den biesigen ob wol ich black garurumon und black birdramon hatte die sind auf die gleiche stufe und der hat mit stein uns getötet wiso ? und ich vesuche eine hörere stufe zu machen aber wen ich des machen wil mit traniren dan sind die tot bevor die sis weiter enwikelt haben und meine digimon sind 4 mal gestoben und ich seche kein untersit was da besser sein sol sol?

Frage gestellt am 02. Februar 2017 um 21:50 von Peter9110

1 Antwort

Also zuerst einmal solltest du dein geschriebenes noch einmal probelesen bevor du es abschickst, ich musste es zweimal lesen, weil das kein Deutsch ist was du da schreibst. Paar Fehler sind ok, aber deins gleicht ner fremden Sprache.

Zur Frage:

Um zu Digitieren musst! du ab Champion (in dem du bist) die Bedingungen zur Digitation erfüllen, es geschieht nicht mehr nach ner bestimmten Zeit. (Außer du hast sie vor dem Minimumalter erfüllt)
Diese Bedingungen kannst du nachschauen, beim Trainingspult mit Dreieck, oder bei deinen Partner auf "Geschichte". Dort stehen zu erst nur ? diese deckst aber almählich auf, wenn du deine Digimon lobst oder schimpfst. Wenn du geziehlt auf diese Bedingungen tranierst ist Mega auch im ersten Lebenszyklus kein Problem. Achtung! Die beliebten Digimon wie Agumon, Greymon etc. brauchen sehr hohe Bedingungen die wirst du ohne Tamer Skills und Trainingsgeräteupgrade kaum erreichen.

Antwort #1, 03. Februar 2017 um 01:38 von Zquall

Dieses Video zu Digimon World - Next Order schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World - Next Order

Digimon World - Next Order

Digimon World - Next Order spieletipps meint: Die World-Serie entwickelt sich spannend weiter. Das niedrige Tempo reduziert die Zugänglichkeit, dürfte für Anhänger der Serie allerdings kein Hindernis sein. Artikel lesen
78
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World - Next Order (Übersicht)
* gesponsorter Link