moin moin (Digimon World - Next Order)

Hey leute was gibt es für Gegenstände zum digitieren?

Bzw zeigt spieletipps mir die fragen nich mehr an
warum?

Frage gestellt am 04. Februar 2017 um 19:29 von maddin92

3 Antworten

Ja es gibt einige Items zum Digitieren wenn du im Knochenresort Garurumon bekommst, eröffnet er einen Laden indem er viele verkauft.

Zu 2.) Spieletipps hat grad gewaltige Probleme, ich denke sie arbeiten dran, einfach Geduld

Antwort #1, 04. Februar 2017 um 21:01 von Zquall

Alle fragen die nach dem 3ten Januar gestellt wurden werden nicht angezeigt, gehe auf die Hauptseite, scrolle nach ganz unten und drücke auf "Alle Fragen", dort sind sie zum Glück noch sehbar (sonst könnte ja keiner diese Frage hier beantworten ^^) ist zwar umständlich aber anders geht es momentan leider nicht. Beantworten ging auch lange Zeit seit dem 3. Januar nicht und jetzt zumindest in meinem Fall nur, wenn ich meinen Addblocker abstelle... denn sonst erscheint dieses antworten Fenster hier nicht

Antwort #2, 04. Februar 2017 um 22:47 von Wowan14

Is furchtbar... und auf Anfrage heißts nur: "Wissen wir, is in Arbeit"

WereGarurumon verkauft einige Ultras, BanchoLeomon einige Champions.
Das Angebot von BanchoLeomon ändert sich teilweise täglich. Außerdem gibts via Sidequests noch andere, z.B. UlforceVeedramon, MetalGarurumon, PlatinumNumemon, MetalGreymon, etc

Antwort #3, 05. Februar 2017 um 00:22 von derschueler

Dieses Video zu Digimon World - Next Order schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World - Next Order

Digimon World - Next Order

Digimon World - Next Order spieletipps meint: Die World-Serie entwickelt sich spannend weiter. Das niedrige Tempo reduziert die Zugänglichkeit, dürfte für Anhänger der Serie allerdings kein Hindernis sein. Artikel lesen
78
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World - Next Order (Übersicht)
* gesponsorter Link