Suche Mitspieler für Techworld2 (Minecraft)

Hey Minecraft- Spieler

Ich und ein Kumpel haben vor 2 Tagen ein Feet The Beast Techworld 2 Server erstellt und suchen jetzt ein paar Member.

Zu dem Server:

Der Server wird 24/7 online sein !

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir haben vor 2er bis 3er Teams zu bilden die dann ihre eigene Base bauen. Jedes neue Team hat eine Aufbau Schutz Zeit, in der Zeit dürfen keine Spieler oder Objekte des Teams zerstört werden.

Jedes Team darf entscheiden ob sie bei Kämpfen dabei sind oder ob sie nur Ihre Base bauen wollen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Server läuft diesen Monat noch normal danach wird die Map auf ein Domain Kopiert der dann 360 Tage läuft

Die Slot Anzahl befindet sich bis ende Monat auf 10. Sobald aber der Server über den Domain läuft werden sich die Slots erhöhen.

Was wir bieten:

Netter Umgangston

Viel Spaß

Hilfsbereitschaft

Techworld 2 Erfahrung

Ts3 Server mit Musikbot

Was wir von euch wollen:

Netter Umgangston mit allen!

Keine Hacks! ( Sonst sofort Kick und Bann )

Das ihr jede Menge Spaß mitbringt ;)



Wenn ich Interesse in euch geweckt habt schreibt mich einfach mal auf meinem Profil an und dann werde ich euch die Teamspeak ID geben.

PS: Wenn ihr Mod Vorschläge habt dann gebt einem Admin bescheid die werden dann entscheiden ob dieser Mod oder Mods auf den Server kommen.

MFG Lucas ;)

Frage gestellt am 05. Februar 2017 um 21:55 von Lucas07754

keine Antworten

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Es ist beschlossen: In Belgien sind Lootboxen Illegal

Nachdem sich die Niederlande den Lootboxen gewidmet hat, ist Belgien ebenfalls zu einem Entschluss gekommen: Lootboxen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link