Wie brüte ich eier aus (Ark - Survival Evolved)

Ich Habe jetzt schon Verdammt viele eier gesammelt habe Aber Keine ahnung Wie Ich Die ausbrüten kann

Frage gestellt am 05. Februar 2017 um 23:18 von Marvman55

2 Antworten

Eier fangen sich erst an auszubrüten, wenn man sie hinlegt, heißt im Inventar gibt es kein Fortschritt. Dann muss der Ort, wo du es hinlegst eine gewisse Temperatur haben, heißt irgendwo zwischen dem Mindest und dem Maximalwert. Dieses kannst du mithilfe von Fackeln, Lagerfeuer und Klimaanlagen beeinflussen und natürlich auch, an welchem Ort du gerade dich befindest.
Diese Seite sollte dir ungefähr helfen herauszufinden, für welche Dino Eier welche Temperaturen geeignet sind (sonst können sie sterben) und wie lange ungefähr das ausbrüten dauert (ich denke mal die Zeit bezieht sich auf den Standardwert in sachen Ausbrüstungszeit, weiß nicht ob man diese in den Einstellungen erhöhen konnte)
http://ark.gamepedia.com/Incubation
selber habe ich das mit dem ausbrüten noch nicht gemacht sind also sachen die ich rausgelesen habe

Antwort #1, 06. Februar 2017 um 03:09 von Wowan14

Dieses Video zu Ark - Survival Evolved schon gesehen?
Mit gefundenen Eiern geht das nicht.Man muss ein Pärchen haben ,sie einsperren und auf wandering stellen.Das dann gelegte Ei geht wenn es bei der entsprechenden temperatur hingelegt wird.

Antwort #2, 02. Januar 2018 um 15:31 von Knirpsatom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ark - Survival Evolved

Ark - Survival Evolved

Ark - Survival Evolved spieletipps meint: Nur wer viel Zeit investiert, wird die Unterschiede zur "Early Access"-Version deutlich spüren. Diese lohnen sich, doch der Weg dorthin ist lang und steinig. Artikel lesen
72
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monate hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ark - Survival Evolved (Übersicht)
* gesponsorter Link