Frge zu den Monsterteam Mitgliedern (Dragon Quest 8)

Ich habe nun Rang B geschafft hänge aber an Rang A. Mein Team besteht aus Hackzilla Talos und Bonzo, es ist auch immer recht knapp, aber ich schaff es einfach mit den dreien nicht.
Kann man die Werte der Monster irgendwie erhöhen und wenn ja wie stellt man das bitte an?
Oder gibt's noch etwas besseres was ich ins Team nehmen kann? Wenn ja wem und wo find ich das Teilchen. Wäre schick wenn hier noch wer rumgeistert der mir da helfen könnte :D

Frage gestellt am 06. Februar 2017 um 00:01 von Streuni

7 Antworten

3 Mal das gleiche Monster ergibt ein großes. Sprich 3 mal Golem ergibt eine Fusion und es kommt ein großer dabei raus. Das müsste helfen. So hab ichs damals geschafft

Antwort #1, 06. Februar 2017 um 17:37 von Exodia

Das hab ich auch schon gehört mir fehlt da aber noch der Steinmann glaube ich...
Aber die Werte an sich kann man bei den Monstern nicht erhöhen oder?

Antwort #2, 06. Februar 2017 um 20:56 von Streuni

Nein kann man nicht

Antwort #3, 06. Februar 2017 um 21:49 von Exodia

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Das ist natürlich doof. Aber gut.
Kannst du mir sagen wo ich den dritten Golem finde? Ich habe den Goldmann von Neos und den Ziegelmann aus der nähe von Pilgerkai. Den letzten finde ich absolut nicht

Antwort #4, 07. Februar 2017 um 02:46 von Streuni

Kannst du schon fliegen? Dunkle Ruinen auf dem Plateu (sorry kann nicht schauen obs richtig geschrieben ist) landen. Dort findest du ihn Nachts

Antwort #5, 07. Februar 2017 um 13:51 von Exodia

Auf die Gefahr hin das hier keiner was mit anfangen kann aber... gäbe es auch Tipps wie man die X-Klasse meistern kann? ^^

Antwort #6, 16. Februar 2017 um 01:31 von Streuni

die x klasse hab ich auch noch nicht und die Monster werden etwas stärker wenn der Held stärker wird

Antwort #7, 16. Oktober 2017 um 09:00 von KratosVanDark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)