Die Sims 4 laggt unheimlich und es dauert bis Interaktionen angenommen werden (Die Sims 4)

Tag.
Wie schon im Titel genannt habe ich seit längerem ein Problem mit die Sims 4. Wenn ich z.B. auf den Kühlschrank klicke braucht es ein bisschen bis mir angezeigt wird was ich machen kann. Es dauert aber auch bis mir die Interaktionen auf der ´´Leiste´´ der Sims angezeigt werden.
Wenn man mehrere Interaktionen auf einmal drückt laggt es und der Sims teleportiert sich einfach oder die Animation zum Laufen wird in Schritten angezeigt. Manchmal geht es sogar soweit das das Spiel stehen bleibt und nichts mehr tut.
Ab und zu kann ich nomal(flüssig) spielen aber dies verfliegt auch nach einigen Minuten wieder.
Bei den Spieleigenschaften habe ich schon voher 32-Bit eingestellt. Hätte ich 64-Bit eingestellt,würde ich vermute ich nichtmal das Spiel starten können.
Die Grafikeinstellungen im Gameplaymode ist auch auf niedrig und ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll.
Mir wird ständig gesagt ich könne ja meine Festplatte austauschen aber dann sind meine ganzen Daten weg.
Gibt es eine andere Lösung?
Wäre nett wenn hilfreiche mir das spielen wieder ermöglichen xDD

Frage gestellt am 06. Februar 2017 um 19:37 von Mondblvte

1 Antwort

Also lass mal einen Virussucher über den PC laufen.
Dann lösch alle nicht Originalinhalte wenn du welche hast.
Außerdem kannst du deine Grafik auf Laptop umschalten.

Antwort #1, 03. September 2017 um 21:07 von MichelleCaesar

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4

Die Sims 4

Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Red Dead Redemption 2: Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nicht nur umwerfende Grafik und tolle (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link