Guardevoir mit Schallwelle in Sonne/Mond (Pokémon - Sonne)

Ich habe ein Shiny Trasla extra als quasi 2. Starter Pokemon für Pokemon Sonne/Mond gezüchtet, allerdings gibt es ja (noch) keinen Mega Stein für Guardevoir.

Das Problem ist, dass es Schallwelle ja nur in ORAS erlernen kann und nicht durch den Attacken Lehrer wieder erlernt werden kann.
Soll ich es Schallwelle für Mondgewalt verlernen lassen (Was schlecht wäre, wenn es sich nach einem Update/event/in der nächsten Gen wieder Mega entwickeln kann), oder es Schallwelle behalten lassen (Was auch blöd wäre, da Schallwelle auf einem non Mega Guardevoir nutzlos ist.)

(Hatte die Frage schon mal gestellt, aber sie wird mir nicht angezeigt, wenn ich sie jetzt 2x gepostet habe tut es mir leid :c )

Frage gestellt am 06. Februar 2017 um 21:16 von Gamer63200

1 Antwort

Tu was du für richtig hältst. Ich lass alles auf gen6 bis ich es wirklich brauche in neueren Gens. ^^

Und für die Story reicht Moonblast allemal :3

Antwort #1, 08. Februar 2017 um 13:03 von banksy2

Dieses Video zu Pokémon - Sonne schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Sonne

Pokémon - Sonne

Pokémon - Sonne spieletipps meint: Nintendo macht mit Pokémon Sonne und Mond vieles neu und vieles richtig. Sämtliche Innovationen sind gut durchdacht und überraschen auch Veteranen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Sonne (Übersicht)
* gesponsorter Link