Digitation (Digimon World - Next Order)

Muss man irgendwas bestimtes machen außer die werte hoch zu puschen damit sich ein digimin digitiert. Bei meinem Greymon stand zumbeispiel die ganze zeit bereit bei metal greymon oder metalgreymon blue aber es starb einfach ohne sich zu digitieren. Noch schlimmer ist das dann bei dem mega lvl

Frage gestellt am 07. Februar 2017 um 12:26 von Lucifer113

3 Antworten

Schau in die History der Digimon. Dort wird dir ja aufgelistet was du für Viecher fürs nächste Level hast und welche Voraussetzungen dafür erfüllt sein müssen. Durch Praise und Scold bekommst du diesbezüglich mehr Info, sprich die Felder werden aufgedeckt. Das oder du lässt es manuell von Antylamon machen wenn du es denn schon hast.

Die Voraussetzungen variieren je nach Digimon.
Neben, HP, MP, STR, STA, WIS und SPD gibts noch das Gewicht, die Anzahl der Siege in der jetzigen Form, wie gern dich das Ding grad hat, seine Disziplin und ggf. welches Digimon du dafür verwendest... für Ultralevel musst du normalerweise 6-7 dieser Punkte erfüllen, wobei nur diejenigen Zählen die auch eine tatsächliche Angabe haben. --> ein "-" zählt nicht^^

Im Klartext heißt das, beschaff dir die nötigen Infos und alles ist kristallklar :D

Antwort #1, 07. Februar 2017 um 16:14 von derschueler

jo das wuste ich schon ich hab auch schon grab leomon oder wie der heißt mit seinem Dojo wo steht ob sie bereit sind. und oft steht da bereit aber sie wollen ned digitieren^^

Antwort #2, 07. Februar 2017 um 17:45 von Lucifer113

Wenn das was du haben willst "fix" ist. Dann ist es nur noch ne Frage der Zeit. Wenn du das Dojo auf Stufe 2 bringst kannst du außerdem unerwünschte Digitationen auf Eis legen.

Ich spiel das Spiel auf Englisch, daher weiß ich nicht was bei Deutsch da steht, aber bei mir isses "fix" wenn wirklich alle nötigen Voraussetzungen erfüllt sind. Sprich, ich 7/7 Key Points erfüllt habe.

Antwort #3, 07. Februar 2017 um 18:12 von derschueler

Dieses Video zu Digimon World - Next Order schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World - Next Order

Digimon World - Next Order

Digimon World - Next Order spieletipps meint: Die World-Serie entwickelt sich spannend weiter. Das niedrige Tempo reduziert die Zugänglichkeit, dürfte für Anhänger der Serie allerdings kein Hindernis sein. Artikel lesen
78
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World - Next Order (Übersicht)
* gesponsorter Link