BlackWargrymon und BlackMetalGarurumon bekommen? (Digimon World - Next Order)

Hi Leute ich weis das Spiel ist erst seid 10 Tagen auf den Markt doch wollte ich es dh mal mit der Frage versuchen:
Weiß bereits einer welche werte ich genau halten muss um meine zwei digimon so zu Digitieren damit ich ein BlackWargraymon und ein BlackMetalGarurumon bekommen.?
Am besten wäre so eine Liste wie ich die Negativ Wariande von Agumon und Gabumon bekomme bzw alle ihre Weiterdigitaionen bis zu den bereits Genannten Megafromen, will ambesten nen neuen Spielstand machen und von begin aus alles richtig machen, in meinen jetzigen spielstand habe ich die Dunkleversion von Birdramon und habe ein Megadramon (bei dem Letzten gibt es ja zum glück noch die möglichkeit es zu einen Blackwargraymon zumachen doch bei Saberdramon (glaube ich heist die Dark Version von Birdramon) habe ich glaube ich wenig chancen es noch zu einen BlackMetalGarurumon zu machen.
Ich weiß ziemlich verweichlicht aber ich will übeding die Kombie WarGreymon und Metalgarurumon als Black version

Danke schon mal in Voraus

Frage gestellt am 07. Februar 2017 um 16:12 von Mecte

1 Antwort

...mach doch einfach weiter und wenns nicht klappt versuchs beim nächsten mal <.<
1st try bis Mega zu kommen ist ohnehin recht hart. Dir bleibt eigentlich kaum was andres übrig als es in ner späteren Generation von Partnern nochmal zu versuchen.

Dir die genauen Anforderungen zu nennen ist so ne Sache, weil man sich die ja dummerweise nicht anzeigen lassen kann wenn man grad keinen Partner hat der zu genau dem Digimon werden kann... was BS ist...

Antwort #1, 07. Februar 2017 um 16:19 von derschueler

Dieses Video zu Digimon World - Next Order schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World - Next Order

Digimon World - Next Order

Digimon World - Next Order spieletipps meint: Die World-Serie entwickelt sich spannend weiter. Das niedrige Tempo reduziert die Zugänglichkeit, dürfte für Anhänger der Serie allerdings kein Hindernis sein. Artikel lesen
78
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World - Next Order (Übersicht)
* gesponsorter Link