Wie können digimons sehr stark werden bevor sie nah dran sind zu sterben? (Digimon World - Next Order)

Hi leute, ich lasse meine Digimons immer aufs Mega lvl Digitieren natürlich mein gewünschtes um damit dann Die DNA Digitation(Crossevolution) zu absolvieren, die Sache ist so mein Omnimon hat ca 6000 stats in jedem Bereich und 60000 leben das selbe gilt für das andere Digimon was man gut nach ziehen kann wegen dem boost den man hat, aber wie geht es höher im Chapter 4 auf dem weg zu Tzusuki machen die Digimons 10000-20000 schaden ich bin aktuell bei den digimons von tsuzuki und ich schaffe die nicht weil die mit jedem skill fast 20000 schaden machen

Frage gestellt am 08. Februar 2017 um 19:40 von GogetaSSJ44

8 Antworten

Einfach: Massig Heilitems drauf werfen und einfach ExE gehen sobalds geht...

Alles andre ist ne längere Geschichte.
Mit Training allein kommst du nur so weit.
Am einfachsten ist es soweit ich weiß wenn du den Foodbonus von Seraphimon mit dazu nimmst. Sein Gericht für 8000 Bit boostet STR, STA, WIS und SPD Training ziemlich gut. Außerdem werden durch das Essen an sich deine Stats erhöht. Das für 8000 gibts 250 bzw. 25 in alle Stats, das nächste 500 bzw. 50. Es gibt auch noch andere Kombinationen, auch ein Gericht das sogar das Leben erhöht.
Die Boni von den Royal Knights aus diesen komischen Dimensions Dungeons sind auch nicht schlecht.

Einfach massig Geld haben und alles wird gut xDDD
Hab so ein Chaosmon und Omegamon auf 99.999/9.999 in allen Stats bekommen.

Antwort #1, 09. Februar 2017 um 02:20 von derschueler

Nice hört sich ja gut an nur das ding ist, bei mir funktioniert keine exe mehr weil ich bereits Omnimon als Digimon besitze und das andere ist ein metalgarurumon und wenn du bereits eins besitzt mit der ExE kannst du im kampf leider keins nutzen

Antwort #2, 09. Februar 2017 um 14:07 von GogetaSSJ44

Dann grind einfach bisschen und komm später mit nem neuen Team wieder :D

Hatte neben Chaosmon auch ein Omegamon. Seine Stats waren nicht ganz so hoch aber STR und STA waren genauso auf quad 9.
...und ganz ehrlich? Ich fands nich sonderlich gut. Stats beiseite, es hat auch regelmäßig heftige Hits einstecken müssen einfach weil Holy offenbar ein nicht sonderlich tolles Attribut ist... vor allem wenn man im Postgame und auch im Lategame schon mit starken Dark-Moves zugespamt wird.

Antwort #3, 09. Februar 2017 um 16:00 von derschueler

Dieses Video zu Digimon World - Next Order schon gesehen?
Naja davor hatt ich Omnimon zwart im meinem Team mit black garurumon^^ die waren noch viel schneller down

Antwort #4, 09. Februar 2017 um 19:54 von GogetaSSJ44

Hab jetz im Moment Mastemon und KaiserGreymon, und die reken so ziemlich alles im Alleingang. Stats sind bis auf WIS - wer braucht schon max. WIS - jenseits der 9k. Keine notwendigkeit für ExE whatsoever xD
Vor allem haut dieser Doppel-Spezialangriff endlich mal bisschen ordentlichen Schaden raus xDD

Antwort #5, 10. Februar 2017 um 02:25 von derschueler

ja ich habs endlich geschafft Omnimon(Omegamon) normal ist mega schwach ich hab mir Imerialdramon Fighter Form gemacht dafür brauchst du paildramon da machste imperialdramon raus und imperialdramon lässt noch mal mit seraphimon digitieren ist mega stark, aber kannst du mir sagen wie ich Omnimon Zwart N mache? (Omegamon Zwart N) habs freigeschaltet nach dem ich es besiegt hab aber ka wie man es bekommt^^ und vorallem was ist mit diesem TV bei den werten? wie kann man es steigern oder sinken lassen weißt du das vllt?

Antwort #6, 10. Februar 2017 um 17:12 von GogetaSSJ44

TV steht für Trainings...Versagen...
Gemeint ist z.B. das du ihnen keinen Schlafbefehl erteilst sondern solange machst bis sie von selbst einschlafen oder du sie im freien ihr Geschäft verrichten lässt.

GranKuwagamon erlaubt dir für je 10k Bit einmal am Tag einen TV von einem Partner zu entfernen bzw. dazu zu packen.
Es kann dir auch bei Disziplin und Gewicht helfen.
_____________________

Zwart-N? Keine Ahnung. Schätze mal irgendein Item...
Hab selbst nur die für Alter-B, und nen ganzen haufen anderer Super-Ultimates.

Antwort #7, 10. Februar 2017 um 17:43 von derschueler

Ah nice danke wusste ich nicht^^ So ich hab jetzt Omnimon Zwart N also den zerstörer als Partner^^ und Rosemon BM form und zwar falls es dich interessiert ich wollte eigentl. Omnimon Alter b machen also gegen das was man fast am ende kämpft die digitation von Omnimon Zwart N, wenn du Mastermon hast lass es noch mal digitieren bei dem typen kannst einfach so machen bekommst Rosemon BM raus und Omnimon Zwart N wenn du den schon kannst brauchst du Venomyotismon das geht dann auch einfach so^^

Antwort #8, 10. Februar 2017 um 21:02 von GogetaSSJ44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World - Next Order

Digimon World - Next Order

Digimon World - Next Order spieletipps meint: Die World-Serie entwickelt sich spannend weiter. Das niedrige Tempo reduziert die Zugänglichkeit, dürfte für Anhänger der Serie allerdings kein Hindernis sein. Artikel lesen
78
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World - Next Order (Übersicht)