Hilf den Einwohnern von Haafingar verbuggt? (Skyrim Special Edition)

Hallo zusammen,

Als Info zum Einstieg, ich spiele die SE für die PS4.

Ich wollte eigentlich Thane von Einsamkeit werden. Habe die Quest mit der Wolfskönigin schon erledigt, worauf mir die Jarl angeboten hat Thane zu werden.
Das Haus habe ich gleich gekauft und zu Beginn der Aufgabe "hilf den Einwohnern von Haafingar" hatte ich anscheinend schon 3 von 5 geholfen...
Hab dann in den Schmied investiert und war auf 4. Als ich dann noch in die Alchemistin investiert haben, wurde das nicht gezählt. Dachte mir das wär vlzu einfach und habe der Besitzerin von "feine Gewänder" geholfen... und wurde wieder nicht gezählt... als ich dann nachgelesen habe welche Aufgaben erledigt werden können, habe ich gesehen, dass die Quest mit Sheorograth auch nicht gezählt wurde.

Kann ich da irgendwas machen? Liegt es vl daran, dass ich schon Thane von Weißlauf, Falkenring und Winterfeste bin?

Schon mal danke im Voraus

Frage gestellt am 09. Februar 2017 um 16:27 von Koalali

keine Antworten

Dieses Video zu Skyrim Special Edition schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim Special Edition

Skyrim Special Edition

Skyrim Special Edition spieletipps meint: Verbesserte Grafik, mehr Leistung und trotz eingeschränkter Mod-Kompatibilität eine gelungene Neuauflage eines herausragenden Rollenspiels. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Special Edition (Übersicht)