Piloten, Geheimdienst, etc. Pp (Star Trek Online)

Mann kann sich ja brückenoffiziete mit spezial Ausbildung kaufen, Pilot etc. Wie bekommt mann die Fähigkeiten dieser Offiziere freigeschaltet, die Bücher kann man ja kaufen, mir gehts ums freischalteten der Fähigkeiten , befördern geht nicht mehr schon max. befördert. Trotzdem steht bei den z. b. Piloten Fähigkeiten nur rang Fähnrich... bitte um hilfffeee

Frage gestellt am 10. Februar 2017 um 16:36 von Predator4

2 Antworten

Hallo. Normaler weiße läuft es über die f&e (Forschung und Entwicklung) ab. Es gibt ja so einige Katagorien: Wissenschaft, Schilde usw. darunter stehen zwei weitere Reiter.

Das ist das eine.
Das andere ist, in welcher Sprache du das Spiel installiert hast.

Wie ich hier sehe kann ich hier keine Bilder einfügen.
Das ist nicht guad.

Zum einen kannst bei den Stationen die erlernte Fähigkeiten der Brückenoffiziere einstellen usw.

Um die Ränge zu erhöhen das moachst über den Charakter Bildschirm, wo alle aufgelistet sind (Reiter - Status). Wo dein Charakter, Schiff, shuttle und die Brückenoffiziere aufgelistet sind. Da hast einmal weiter unten zwei Optionen:
--Eintrag bearbeiten und die --Karriereoptionen.
Bei den Karriereoptionen hast ebenfalls zwo Einstellungen. Das letztere entlässt deinen Brückenoffizier.

In der zweiten Registerkarte (Fähigkeiten) weiter unten (steht Befördern) kannst deren Dienstgrad bis Commander erhöhen. Wähle eines deiner Brückenoffiziere an. Bei allen kannst (wenn genügend Marken hast wie Pilot, Spionage usw.) Pilot, Spionage, Führung und Zeitagent auswählen. Also - ein Brückenoffizier kann Pilot, Spion/Agent usw. erlernen. Man braucht nicht jedes mal einen anderen Brückenoffizier für das Offizierstraining.

Falls du diese schon kennst, ist auch guad. Der nächste der mal rein schaut, kann vielleicht die eine oder andere Information raus lesen.

Sollten die ausgebildeten Brückenoffiziere den Rang des Commenderiers (comander) haben, in der zweiten Registerkarte unter Fähigkeiten die gekauften Bücher an den jeweiligen einsetzen. Ohne Bilder dir das so zu erklären ist nicht ganz einfach. Was du aber mit maximal Rang genau meinst, da fehlt es im Detail.

Bei den Stationen, wo man die Brückenoffiziere einteilt stellt man die erlernten Fähigkeiten hier ein. Hier sind die Raum und Bodenstation (Standard-Außenteam). Daneben steht gleich --keine Auswahl getroffen--, solange du keinen Brückenoffizier ausgewählt hast.
Wähle einen deiner Brückenoffiziere (für Raum/space oder Boden/ground) und wählst rechts im Reiter (je nach Brückenoffizier - Wissenschaft, Technik, Taktiker, Spion, Zeitagent, Führung oder Pilot), es werden beide Fähigkeiten für Boden und Raum angezeigt. Der Rang geht hier bei beiden von links nach rechts. Anfang Fähnrich bis Comander.

Achte darauf auf den Stationen für Raum/Space, das diese Brückenoffiziere mindestens eine Raumfähigkeit haben. Unter Eigenschaften der Brückenoffiziere werden diese angezeigt, welche Fähigkeiten diese haben.

Für Bodeneinsätze/ground gilt das gleiche. Auch unter Eigenschaften der Brückenoffiziere darauf achten das diese alle x4 Eigenschaften für Boden haben. Bei Boden Einsätzen braucht man keine Weltraum-Fähigkeiten.

Beim eigenen Charakter kann man ja die Boden und Raumfähigkeiten ändern, jedoch bei den Brückenoffizieren nicht.

Brückenoffiziere der Föderation mit Weltraum-Eigenschaften:
- Menschen --Führungseigenschaften +Hüllenregeneration
- Spezies Hierarchie (Episode Delta) --Effizient und --Pirat

Brückenoffizere der KdF mit Weltraum-Eigenschaften:
- Nausikaner --Pirat
- Letheaner --Effizient
- Spezies Hierarchie (Episode Delta) --Effizient und --Pirat

Dritte Fraktion Romulaner oder Remaner (je nach Fraktion) Weltraum-Eigenschaften:
- Mensch (Föderation) --Führungseigenschaften
- Spezies Hierarchie (Episode Delta) --Effizient und --Pirat
- Nausikaner --Pirat (KdF)
- Letheaner --Effizient (KdF)
- Romulaner --Rafiniertheit --Raumkampfspezialist (einfach) --Romulanischer Agent (Spion)

Die restlichen Spezies bzw. Brückenoffiziere die kein Weltraum-Eigenschaften besitzen solltet ihr für die Boden-Einsätze (Standard-Außenteam) einsetzen.

https://www.facebook.com/groups/StarTrekOnlineD... - dieser Gruppe beitreten und die Experten fragen. Die sind meist bei Red shirt
auf dem Beta Server (CBS - Star Trek online) unterwegs.

MfG

@Shedda Lebt lang und in Frieden ;)

Antwort #1, 14. April 2017 um 07:20 von Shedda

Dieses Video zu Star Trek Online schon gesehen?
Nachtrag, da ich meinen eigene Antwort nicht editieren kann und darf (wieso auch immer die es unter spieletipps.de so gelassen haben).

Die Weltraum kämpfe so wie es steht, stimmt nur teils.
Diese kämpfe finden nur Orbital statt.

Nehmen wir noch das Wort Mission, das auch im englischen genauso geschrieben wird.
Ausgesprochen wird das Wort im englischen mischn.

Im englischen wird beim dem Wort Episode das e am nicht ausgesprochen.
Ausgesprochen wird es episoud.

Viele wissen auch nicht genau was das Wort quest bedeutet.
Die denken wohl es wär die Aufgabe, obwohl es die Suche ist.

Da es wohl für den Übersetzter (deutsch) in STo (Star Trek online) besser klang den Namen für ein Schlachtschiff auf englisch nur als Dreadnought zu bezeichnen und nicht mehr korrigieren zu wollen, bleibt diese vorerst so.
Für Schlachtschiffe im englischen gibt es zwei Worte.
Das erste ist battleship und das zweit ist dreadnought.
Wieso die das in der deutschen Sprache (nur Text im Spiel kann man in andere Sprachen umstellen) nicht richtig übersetzt haben ist mir schleierhaft.
Das Wort Schlachtschiff existiert nun einmal.
Wäre dies nicht der Fall, währe ich damit absolut einverstanden.

Antwort #2, 09. November 2018 um 12:06 von Shedda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Trek Online

Star Trek Online

Star Trek Online spieletipps meint: NPCs zum Wahnsinnigwerden und eher eintönige Bodenmissionen. Dafür sind die taktisch anspruchsvollen Space-Fights wirklich gelungen. Artikel lesen
81
Hollywood sucht sich die falschen Spiele aus!

Videospielverfilmungen: Hollywood sucht sich die falschen Spiele aus!

Auch im Jahr 2018 hat sich Hollywood wieder einmal daran versucht, eine Filmadaption zu einem Videospiel zu produzieren. (...) mehr

Weitere Artikel

Mutter des "Orange Shirt Kids" klagt gegen Epic Games

Fortnite: Mutter des "Orange Shirt Kids" klagt gegen Epic Games

Und wieder handelt sich Epic Games eine Klage ein. Dieses Mal geht es um einen Tanzmove, welchen der Entwickler d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Trek Online (Übersicht)
* gesponsorter Link