Tiere in zuflucht bringen (The Smurfs)

Hallo zusammen
Ich habe eine zuflucht gebaut und auch habitat. Nun hätte ich platz für 6 tiere.
Also habe ich eine maus angelockt die draussen auf dem baumstamm sitzt. Wenn ich die maus anklicke und in die zuflucht bringen will kommt immer eine meldung das ich kein habitat habe.
Könnt ihr mir weiterhelfen? Was soll ich tun?
Herzlich
Seri

Frage gestellt am 11. Februar 2017 um 10:13 von SeriPa

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Smurfs

Letzte Fragen zu The Smurfs

  • The Smurfs: Tiere in zuflucht bringen

The Smurfs

The Smurfs
  • Genre:
  • Plattformen: PSX, GB
  • Publisher: n/a
  • Release: keine Angabe
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Smurfs (Übersicht)
* gesponsorter Link