Chips besorgen (Digimon World - Next Order)

Steht oben. In DW1 konnte man ja zu ShogunGekomon gehen und sie durch das Tauschen erhalten.

Ich weiß das HerculesKabuterimon die Mini-Chips anbietet (ist zwar Wucher), aber ich brauche die "vollen" Chips.

Danke für eine schnelle Antwort.

Frage gestellt am 12. Februar 2017 um 12:23 von digiking

5 Antworten

Es gibt bestimmte Digimon die - wenn sie in der Stadt sind - dir ne gewisse Anzahl von den Chips geben immer dann wenn du eins ihrer geforderten Ziele erreicht hast. Lucemon FM fällt mir da eben noch ein, der gibt dir WIS-Chips...

Ansonsten... bei dieser Dimensionsbox in Jijimons Haus kannst du gegen 4k NWP täglich nen anderen Chip kaufen...

Joa... dann wär da noch Chaosmon in diesen Dimensionsdungeons. Der gibt dir einen random Chip.
___________________

Das wars aber auch schon soweit ich weiß...
Aber wirklich "brauchen" tut man die glücklicherweise eh nicht. Außer einen Speed Chip für die KaiserGreymon Quest...

Antwort #1, 12. Februar 2017 um 14:02 von derschueler

Es geht ja gerade um diesen Speed Chip! Sonst wären sie mir auch egal.

Antwort #2, 12. Februar 2017 um 22:36 von digiking

MirageGaogamon ist das das dir Speed Chips gibt... hab aber keine Ahnung von was das Ding labert...

Ansonsten, wie gesagt. Die möglichkeiten von denen ich weiß hab ich oben schon aufgezählt. Viel Glück.

Antwort #3, 13. Februar 2017 um 00:00 von derschueler

Dieses Video zu Digimon World - Next Order schon gesehen?
Wo und wann kommt MirageGaogamon? Ich habe Gaogamon und MachGaogamon schon besiegt und bin in Chapter 5, falls das hilft.

Antwort #4, 15. Februar 2017 um 17:11 von digiking

Müsste dann schon da sein.
Beim Server Tower, bisschen unterhalb. Wenn du das Areal betrittst kannst du es direkt sehen. Wenns nicht kämpfen will, musst du soweit ich weiß das Kolosseum aufleveln.

Hab jetzt die Tage auch von den Zwischenbossen in den Dimensionsdungeons (e.g. Diaboromon, Leviamon, etc) Speed Chips bekommen und auch Chaosmon hat mir welche gegeben... im Grunde isses also nur ne Frage der Zeit und des Glücks^^

Antwort #5, 16. Februar 2017 um 00:26 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World - Next Order

Digimon World - Next Order

Digimon World - Next Order spieletipps meint: Die World-Serie entwickelt sich spannend weiter. Das niedrige Tempo reduziert die Zugänglichkeit, dürfte für Anhänger der Serie allerdings kein Hindernis sein. Artikel lesen
78
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World - Next Order (Übersicht)
* gesponsorter Link