Was ist die beste Waffe für den Combat-Medic? (Planetside 2)

Hi,

ich spiele PlanetSide2 jetzt seit ca. 40 Stunden PlanetSide2 und habe, neben meiner Hauptfrage auch noch ein paar kleine andere Fragen.

Ich spiele häufig den Medic und lege mein Primärziel stets auf das Heilen/Wiederbeleben von Spielern bzw. meiner 4 Leute, mit denen ich oft spiele. Aber wenn es dann doch mal um das Austeilen geht ziehe ich oft den Kürzeren. Meistens geht es dabei um kurze, aber auch manchmal um mittlere Distanzen. Ich bin nicht der Allerbeste im Zielen und würde deshalb eine MP vorziehen. Welche Waffe sollte ich mir also holen? (1000 Zerts sind durchaus möglich, da ich gerade spare und auch schnell voran komme.) (Ich hatte mir schon die "AF-4 Zyklon" angeguckt und fand sie eigentlich perfekt, da sie kaum verzieht und auf kurze Distanz echt Schaden drückt. Was meint ihr?)

Dann noch ein paar kleine Fragen:
1.-Kann ich die MP dann auch für andere Klassen (die MPs nehmen können) verwenden?
2.-Wenn ich mit dem Spion eine andere Pistole kaufe, habe ich diese dann auch bei anderen Klassen?
3.-Sollte ich die Waffe meines Medics z.B. mit Visier und Schalldämpfer verbessern, kann ich diese Dinge dann auch auf anderen Waffen meines Medics und/oder bei anderen Klassen verwenden?

Ich danke Euch für Eure antworten ;)
MfG

Frage gestellt am 12. Februar 2017 um 17:29 von CircleCube

keine Antworten

Dieses Video zu Planetside 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Planetside 2

Planetside 2

Planetside 2 spieletipps meint: Fulminantes Baller-Spektakel in ungeahnten Ausmaßen. Der Online-Eindruck wird durch schweren Spieleinstieg getrübt. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC, PS4
  • Publisher: SOE
  • Release: 20.11.2012, 23.06.2015
Spieletipps-Award86
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Planetside 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link