mega material (Digimon World - Next Order)

Wie sieht es aus mit megalevel digitationsmaterial aus?
Verkauft ein digimon in der stadt sowas?
Weis nur was von wergaruromon und bancholeomon

Frage gestellt am 12. Februar 2017 um 21:14 von maddin92

4 Antworten

DarkDramon und später auch Rapidmon im Arenashop...

Antwort #1, 12. Februar 2017 um 22:15 von derschueler

Und wo find ich die bzw was haben die an Material

Antwort #2, 12. Februar 2017 um 22:33 von maddin92

Darkdramon ist in dem Schiffsgebiet sobald du BanchoLeomon in die Stadt geholt hast, iirc.
Um mit ihm weiter zu kommen brauchst du
- ein Digimon das mit den Fäusten kämpft
- dann eins das mit nem Schwert kämpft
- und für den dritten Kampf eins das einen Umhang hat...

--> BanchoLeomon als Partner und du bist safe

Sein Inventar ändert sich täglich, bei mir hat er gerade die Steine für Wargreymon, PlatinumNumemon, Phönixmon, Magnadramon und Rosemon auf Lager.
_______________________________________________

Rapidmon ist im Maschinengebiet. Musst zuerst die Miniquest mit Guardromon und Hagurumon machen. Es steht dann auf dem neu zugänglichen Areal rum.

Antwort #3, 13. Februar 2017 um 00:07 von derschueler

Dieses Video zu Digimon World - Next Order schon gesehen?
Rapidmon verkauft die Steine für die Royal Knights.
Einer davon kostet 5000L, also die Arena-Währung.

Antwort #4, 13. Februar 2017 um 00:08 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World - Next Order

Digimon World - Next Order

Digimon World - Next Order spieletipps meint: Die World-Serie entwickelt sich spannend weiter. Das niedrige Tempo reduziert die Zugänglichkeit, dürfte für Anhänger der Serie allerdings kein Hindernis sein. Artikel lesen
78
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World - Next Order (Übersicht)
* gesponsorter Link