Respawnzeiten (Skyrim Special Edition)

Ich habe schon früher Skyrim gespielt und kann mich entsinnen, dass z.B. in er zerbrochenen Flasche oder im Wohnbereich des Erzmagiers irgendwann alle Gegenstände, die ich mal eingesammelt hatte, wieder aufgetaucht sind.
Da es die Special Edition für mich kostenlos gab, habe ich mal wieder angefangen zu spielen und habe nach einigen Ingame-Monaten ein sonderbares "Gefühl", ich weiß jetzt allerdings nicht, ob das ein Bug ist oder es an der neuen Version liegt.
Ich bin z.B. Erzmagier geworden, habe alles im Quartier desselben eingesammelt und verkauft, aber auch nach diversen Besuchen, bleibt der Raum leer.
Bei der Diebesgilde ist es noch sonderbarer. In der Stadt und in der Zisterne taucht das eingesammelte Inventar (Inhalt von Fässern, Truhen etc) gefühlt bei jedem Besuch neu auf, in der zerbrochenen Flasche hingegen liegt nichts mehr herum und taucht auch nichts auf, seit ich der Gildenmeister geworden bin.
Wie sind eure Erfahrungen mit diesem Thema?

Frage gestellt am 12. Februar 2017 um 23:15 von Peacemaker33

1 Antwort

In der Regel respawnt alle 30 Spieltage alles neu. Aber eventuell spinnt die Special Edition da rum. Der trau' ich persönlich eh nicht über den Weg.

Antwort #1, 13. Februar 2017 um 12:36 von ben24

Dieses Video zu Skyrim Special Edition schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim Special Edition

Skyrim Special Edition

Skyrim Special Edition spieletipps meint: Verbesserte Grafik, mehr Leistung und trotz eingeschränkter Mod-Kompatibilität eine gelungene Neuauflage eines herausragenden Rollenspiels. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft geht gegen gruselige Momo-Mod vor

Minecraft: Microsoft geht gegen gruselige Momo-Mod vor

Der Whatsapp-Kettenbrief mit der "gruseligen" Gestalt namens Momo treibt sich nun als Mod in Minecraft rum. Wie die Kol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Special Edition (Übersicht)
* gesponsorter Link