Ranked Punkte verloren (Overwatch)

Hey erstmal. ich hab neulich Master erreicht, heute hab ich dann ein paar Runden gespielt und hab bei 3530 aufgehört. Eigentlich wollte ich noch weiter spielen, hab dann während der Spielersuche jedoch abgebrochen und dann das Spiel geschlossen weil ich weg musste. Als ich später wieder Overwatch gestartet habe, wurden mir einfach 50 Punkte abgezogen als sei ich geleavt. Hab aber in der Zeit nicht gespielt, deswegen wollte ich mal fragen, weil das ja fast schon die einzige logische Erklärung wäre... Kann es sein, dass das Spiel mir ein Match fand, als ich abgebrochen hatte, und ich dann als ich das Spiel beendet habe, trotzdem noch in ein Match geschmissen wurde, und da ich ja nicht mehr aktiv war, das Match dann abgebrochen wurde und ich deshalb die 50 Punkte verlor? Ist ja eigentlich die einzige logische Erklärung, aber kann sowas echt sein?

Frage gestellt am 14. Februar 2017 um 23:55 von Br0nY4LiFe

keine Antworten

Dieses Video zu Overwatch schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Overwatch

Overwatch

Overwatch spieletipps meint: Overwatch ist ein tolles Beispiel dafür, dass eine einfache Idee mit der nötigen Politur und einem Auge für Details zu etwas großem wird. Blizzard in Top-Form!
Spieletipps-Award91
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Overwatch (Übersicht)
* gesponsorter Link