Wo soll ich zuerst in der Ohguino Einöde hin gehen? (Digimon World - Next Order)

Hey Leute, ich komme nicht mehr weiter... Mein Problem ist, dass ich die Veggie Truppe nicht besiegen kann obwohl ich 2 Ultra bzw. Mega Level Digimon bei mir hatte, vllt. Ich auch nicht gegen sie kämpfen ich weiß nicht. Kann mir jemand sagen, wo was ich zuerst in der Ohguino Einöde machen soll? Wenn ja, würde ich mich sehr über nützliche Tipps freuen^^

Frage gestellt am 18. Februar 2017 um 09:10 von Hinata92

3 Antworten

Um weiter zukommen musst du die Quests mit Goblinmom, Tyrannomon, Gaomon und ich glaub auch agumon abschliessen. Danach kannst du mit Leomon reden der dir dann witere anweisungen gibt.

Antwort #1, 18. Februar 2017 um 11:01 von DRAG16

Agumon ist nicht wirklich optional, gegen den muss man kämpfen wenn man weiter runter will^^

Goburimon -> 20x Rotten Meat
Gaomon -> 20x Meat
Tyrannomon -> 20x Best Meat

Die drei musst machen und Leomon gibt dir die nächste Teilaufgabe.
_____________________________

Das ganze Fleisch zu beschaffen kann aber ne Weile dauern.
Du kannst von Rosemons Palast aus auch in zwei weitere Gebiete wo du Digimon rekrutieren kannst.

Antwort #2, 18. Februar 2017 um 12:04 von derschueler

Danke für eure Antworten^-^

Antwort #3, 18. Februar 2017 um 15:14 von Hinata92

Dieses Video zu Digimon World - Next Order schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World - Next Order

Digimon World - Next Order

Digimon World - Next Order spieletipps meint: Die World-Serie entwickelt sich spannend weiter. Das niedrige Tempo reduziert die Zugänglichkeit, dürfte für Anhänger der Serie allerdings kein Hindernis sein. Artikel lesen
78
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World - Next Order (Übersicht)
* gesponsorter Link