Wolf-Link! (Zelda - Breath of the Wild)

Hallo liebe Community,
mit großer Vorfreude habe ich gerade herausgefunden, dass man mit dem Wolf-Link-Amiibo den Wolf in das neue Spiel Breath of the Wild aktivieren kann und ihn als Begleiter hat. Jetzt meine Fragen und bitte antwortet nur, wenn Ihr genaueres wisst.

1. In den Trailern habe ich gesehen, wie es immer nur auf der Wii U vorgeführt wurde und jetzt meine Frage, das ganze wird doch sicherlich auf der Nintendo Switch möglich sein oder?

2. Wenn man Twilight Princess nicht hat, bekommt man nur die Standard-Basis-Version von dem Wolf mit nur 3 Herzen, anstatt möglichen 20 und meine Frage nun, kann man auch noch im Laufe des Spiels die Herzenanzahl des Wolfs steigern oder hat er für immer dann die 3 Herzen?

3. Wenn ein Freund/Freundin Twilight Princess hat, könnte man auch ihren Spielstand mit dem Amiibo kopieren, und könnte dies der Freund/Freundin auch machen? Also ich persönlich habe kein Twilight Princess, möchte aber den Wolf mit 10+ Herzen, könnte man dann den Spielstand kopieren und sich mit mehreren teilen, sodass alle einen stärkeren Wolf in Breath of the Wild für die Switch haben?

DANKE SCHONMAL IM VORRAUS!

Frage gestellt am 19. Februar 2017 um 15:20 von Melithria

1 Antwort

Hey
Also ich habe twilight princess auf der Wii U erst seit dem ich auch Breath of the Wild gekauft habe. Ich habe Twilight Princess nur bis zum Wolf gespielt und hielt mein Wolfs-amiboo hin. Dann spicherte ich meine Daten auf dem Wolfs-Amiibo. Seitdem habe ich in Breath of the Wild die ca. Zwanzig Herzen.
Ich spelte dann nochmals Twilight Princess von Anfang an und war wieder (innerhalb von 20min) beim Wolf angekommen und habe den Amiibo von meinem Bruder zum speichern verwendet. Er verwendet den Amiibo auf der Switch und es funktionierte. Nun hat er auch viele Herzen.
Man braucht nicht das Spiel durchzuspielen, es reicht den Wolf einmal zum Speichern zu brauchen und der Wolf hat dann auf der Wii U und auf der Switch die viele Herzen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)

Antwort #1, 06. März 2017 um 07:25 von Eryana

Dieses Video zu Zelda - Breath of the Wild schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Zelda - Breath of the Wild

The Legend of Zelda - Breath of the Wild spieletipps meint: Dieses Spiel ist ein unverschämter Zeitfresser, das die Zukunft der Zelda-Reihe vielleicht entscheidend prägen wird!
Spieletipps-Award91
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda - Breath of the Wild (Übersicht)
* gesponsorter Link