2 fragen? (Fire Emblem Fates)

Wann bekommt man Shara bzw Rhjat oder wie sie heisst xD? (find shara besser)
Und wenn man zb anna heiratet und ein kind bekommt wirds ja kana (gelesen irgendwo) aber laut nen forum kann man als main 2 kinder bekommen, wie sieht dann annas 2. Kjnd aus?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 19. Februar 2017 um 21:11 von Fuchsfeuer22

16 Antworten

Rhajat bekommst du in Nebenquest 14 (nur in Vermächtnis und Offenbarung zugänglich).

Der Avatar bekommt Kana als Kind. Ein zweites Kind ist nur möglich, wenn man als männlicher Avatar Azura oder als weiblicher Avatar einen der männlichen Charaktere heiratet, die ohnehin ein Kind bekommen.

Mit Anna als Frau wirst du nur Kana als Kind deines Avatars bekommen.

Antwort #1, 19. Februar 2017 um 23:59 von Seras_Viktoria

Wie bekomm ich die nebenquest 14?

Ok also wenn ich jz zb sakura oder hana nehme bekomm ich auch 2 kinder? Oder nur bei azura?

Antwort #2, 20. Februar 2017 um 01:11 von Fuchsfeuer22

Nebenquest 14 bekommst du, wenn du Hayato verheiratest.

Nein, nur bei Azura, weil sie als einzige Frau, abgesehen vom weiblichen Avatar, ein festgelegtes Kind bekommt. Ansonsten sind alle Kinder vom Vater abhängig.

Antwort #3, 20. Februar 2017 um 03:26 von Seras_Viktoria

Dieses Video zu Fire Emblem Fates schon gesehen?
Kann ich auch zb kagero mit hayato vermählen? Weil ich spiel nen männlichen charakter ^-^

Ok danke

Antwort #4, 20. Februar 2017 um 08:47 von Fuchsfeuer22

Die beiden kannst du verheiraten, wenn du willst.
Alle möglichen Partner kannst du in den jeweiligen Unterstützungen des Charakters am möglichen S-Rang erkennen und dir so im Voraus deine Pärchen aussuchen. ;-)

Antwort #5, 20. Februar 2017 um 12:45 von Seras_Viktoria

Cool danke :)
Kann ich dann jz zb auch shara als main charakter heiraten?

Antwort #6, 20. Februar 2017 um 23:35 von Fuchsfeuer22

Shara? Ich kenne leider nur die deutschen Namen.
Wenn du Rhajat meinst, dann ja, als männlicher Avatar kannst du aus JEDER Frau die deine wählen, also auch ein Kind wie Rhajat heiraten.

Antwort #7, 21. Februar 2017 um 15:15 von Seras_Viktoria

Ja rhajat (boah klingt der name irgendwie doof xD) ok danke. Man kann aber nur einmal heiraten oder? Btw lust mal gegeneinander zu zocken!? Hab keinen der das spielt T.T

Antwort #8, 21. Februar 2017 um 15:19 von Fuchsfeuer22

Naja, Rhajat basiert ja auf Tharja aus Awakening, da blieb nicht viel Auswahl, wie man die Buchstaben drehen konnte, um einen halbwegs nach einem Namen klingenden Begriff zu formen. x'D

Jeder Charakter kann nur einmal heiraten und auch nur einen A+-Support haben.

Da muss ich dich leider enttäuschen, ich spiele nicht so gerne online mit meiner "Holzleitung". -_-'

Antwort #9, 22. Februar 2017 um 18:45 von Seras_Viktoria

Ja xD ich find shara klingt einfach viel besser und is auch japanisch korrekt xD

Was is ein A+ support ._.?

Ok verstehe also hast du auch eine bambus leitung :')

Antwort #10, 22. Februar 2017 um 23:15 von Fuchsfeuer22

A+ Supports sind quasi "Beste Freunde" wie beispielsweise möglich zwischen Sakura und Elise oder zwischen Kaden und Keaton.

Jap, Bambus trifft es verdammt gut. x'D

Antwort #11, 23. Februar 2017 um 05:58 von Seras_Viktoria

Kann ich als männlicher auch A+ mit Hana oder Sakura haben?
Und danke ^^

Hahhaha xD kann ich trotzdem dein freundescode? :p

Antwort #12, 23. Februar 2017 um 14:27 von Fuchsfeuer22

Nein, so funktioniert das leider nicht.
A+ können nur entweder zwei Frauen oder zwei Männer miteinander haben.
Der Avatar ist im Hinblick auf A+ besonders, weil er keinen A+-Support erhalten kann. Stattdessen Bekommt er mit dem Freundessiegel Zugriff auf die Klassen aller gleichgeschlechtlichen A-Supports, die er freigeschaltet hat.
Bei einem männlichen Avatar ist diese Freundschaft also mit allen Männern, als weiblicher Avatar mit allen Frauen möglich. Allerdings geht das leider nicht umgekehrt, demnach könntest du beispielsweise Zugriff auf Kaze's Ninjaklassen bekommen, aber Kaze kann nicht auf dein Talent zugreifen.

Okay, dann bräuchte ich aber auch deinen. ;-D
FC: 1091-8255-7258

Antwort #13, 23. Februar 2017 um 16:00 von Seras_Viktoria

Ok danke für die antwort :D

Ja schreib ich gleich und sry das ich erst jz schreibe hatte voll den stress
FS: 4957-5589-1114

Antwort #14, 05. März 2017 um 16:54 von Fuchsfeuer22

Kein Problem, Stress hat doch jeder mal. ;-)
Uuund registriert. ^^

Antwort #15, 05. März 2017 um 22:23 von Seras_Viktoria

Jop :D
Habs grad gesehen :O

Antwort #16, 06. März 2017 um 11:39 von Fuchsfeuer22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem Fates

Fire Emblem Fates

Fire Emblem Fates spieletipps meint: Fire Emblem Fates ist ein Paket aus klugen Spiel-Mechaniken und emotionalen Geschichten. Auch nach Stunden überraschen euch regelmäßig neue Möglichkeiten .
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem Fates (Übersicht)