Kampf Plaza und PkHeX in Pokemon Mond (Pokémon - Mond)

Hallo Zusammen

Ich habe mir heute ein Team mit PkHeX erstellt. Laut PkHeX sind alle Pokemon legal. Als ich dann mit denen beim Kampf Plaza einen Kampf machen wollte, gingen die Pokemon dann doch nicht.

Funktioniert PkHeX nicht mehr oder hat es einen anderen Grund?

Vielen Dank!

Frage gestellt am 19. Februar 2017 um 22:50 von Dragoon7

5 Antworten

Nix is legal wenn es in irgendeiner Form mit einer exteren Hardware bearbeitet/Erstellt wird. In diesem Fall is es nur legit.

Herkunft, fanglevel und der Gleichen wurden beachtet?

Antwort #1, 20. Februar 2017 um 09:22 von banksy2

ja. Ich habe ein legales, also ein getauschtes Pokemon genommen und habe die Attacken, das Wesen, DV's EV's etc. angepasst. Also nichts aussergewöhnliches.

Antwort #2, 20. Februar 2017 um 09:40 von Dragoon7

Die Attacken sind in dieser gen auch verfügbar oder hast du tutormoves aus älteren gens drauf gehauen?

Antwort #3, 20. Februar 2017 um 16:02 von banksy2

Dieses Video zu Pokémon - Mond schon gesehen?
Also bei den Attacken habe ich einfach diejenigen genommen, welche die pokemon per Tm erlernen können. Kann es vielleicht daran liegen, dass ich einige dieser Tm's nicht besitze?

Antwort #4, 20. Februar 2017 um 17:36 von Dragoon7

Nee daran liegt es bestimmt nicht. könnte ja auch getauscht sein. Egg Moves hast du keine drauf? Da könnte der Fehler liegen ;)

Wenn im kampfplaza die pID gecheckt wird liegt es daran! An die pID waren früher bestimmte Sachen gebunden wie dv, Wesen und das Pokemon was erscheint ^^

Ich glaube aber nicht an einen pID Filter im kampfplaza da die pokemonbank hat auch keinen pID Filter nutzt.

Antwort #5, 20. Februar 2017 um 21:00 von banksy2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Mond

Pokémon - Mond

Pokémon - Mond spieletipps meint: Nintendo macht mit Pokémon Sonne und Mond vieles neu und vieles richtig. Sämtliche Innovationen sind gut durchdacht und überraschen auch Veteranen.
Spieletipps-Award91
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Mond (Übersicht)
* gesponsorter Link