Wie erkennt man das Solgaleo shiny ist? (Pokémon - Sonne)

Hey erstmal
Ich wollte fragen ob jemand weiss wie man erkennt das das Solgaleo das mann fangen will shiny ist. Sollte es schon beim erscheinen (nach spielen der Sonnenflöte) in dem Video shiny (bzw. Rot-gold) sein oder erst wenn mann den Kampf beginnt.
Danke im vorraus für helfende Antworten :)

Frage gestellt am 21. Februar 2017 um 17:05 von Necrom

3 Antworten

wenn es so wie bei den bisherigen spielen ist, dann sind Lunala und Solgaleo shiny locked, das heißt, sie können nicht in ihrer alternativfarbe angetroffen werden. aber möglicherweise kann man später cosmog schillernd antreffen und dann wäre es schon möglich Solgaleo als shiny zu bekommen, sicher bin ich mir hier jedoch nicht. ich kann nur sagen, dass die legendären pokemon in verschiedenen spielen immer gesperrt waren. Das war in der 5. generation bei Reshiram und Zekrom der fall und in der 6. mit Xerneas, Yveltal, Groudon, Kyogre und Rayquaza der fall.

Antwort #1, 21. Februar 2017 um 19:22 von Chibi-Lina

Alle Legis und Ultrabestien in Sonne und Mond sind shiny-locked.

Antwort #2, 21. Februar 2017 um 21:04 von derschueler

also auch das cosmog, was man später bekommt? okay, dachte ich mir fast schon, aber da es nicht story relevant ist, hätte es ja auch sein können, dass es eine ausnahme darstellt. danke für die aufklärung.

Antwort #3, 21. Februar 2017 um 22:52 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokémon - Sonne schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Sonne

Pokémon - Sonne

Pokémon - Sonne spieletipps meint: Nintendo macht mit Pokémon Sonne und Mond vieles neu und vieles richtig. Sämtliche Innovationen sind gut durchdacht und überraschen auch Veteranen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Total fair: Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Während die Amazon-Rezensionen zum größten Teil eine gute Möglichkeit sind, um die Qualität (...) mehr

Weitere Artikel

500 Millionen Dollar Umsatz am ersten Wochenende

Black Ops 4: 500 Millionen Dollar Umsatz am ersten Wochenende

Trotz der Kontroverse um den wegfallenden Singleplayer-Modus hat sich Call of Duty – Black Ops 4 schon in der ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Sonne (Übersicht)
* gesponsorter Link