Minecraft Ressoucen droppen einfach (Minecraft)

Mein Freund ich spielen zusammen auf einem forge Server MC Life in the Woods. An sich funktioniert auch alles gut. Wir haben den Überlebensmodus gewält. Für den Anfang zum bauen haben wir die Schwierigkeit auf einfach gestellt. Allerdings wenn wir mit E auf die Craftingübersicht gehen um nachzuschauen wie etwas gecraftet wird, erhalten wir das Item einfach. Mit rechtsklick einmal und mit linksklick 64mal. Des Weiteren haben wir bei einem Lets-Player gesehen, dass auf friedlich der Hunger zwar abnimmt, aber man nicht verhungern kann. Bei uns kann man sich durch das unendlich droppen immer versogen. Vergisst man es verhungert man allerdings.

Weiss jemand wie ich das umstellen kann?

Frage gestellt am 21. Februar 2017 um 17:28 von Schenaja

1 Antwort

Das Modpack Live in the Woods besteht aus mehreren Mods. Die Mod, mit welcher du Probleme hast, nennt sich Too many items.

Wenn ihr "E" drückt, müsstet ihr auch am oberen Rand eine Menüleiste für diese Mod haben. Dort lässt sich alles sehr gemütlich einstellen, ob man nur die Rezepte haben möchte oder gleich einen ganzen Stack des Items.

Zudem ist diese Mod weiterhin auch noch hilfreich um den Tag und Nacht Wechel, sowie das Wetter zu kontrollieren.

Antwort #1, 23. Februar 2017 um 10:26 von Chun

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link