Schatten von Küstenmark - Abbruch, "keine Item´s" noch aktiviert (Final Fantasy 15)

Hallo Leute,

ich habe eine Frage, und zwar habe ich den Schatten des Küstenmark begonnen (keine Item´s können verwendet werden), und habe dann nach dem Zwischenboss keine Chance mehr gehabt weiterzukommen und habe die Quest abgebrochen, in dem ich zum Eingang zurück bin. Meine Speicherstände haben sich leider so blöd (inkl. der manuelle :)) überspeichert, so dass ich jetzt leider die ganze Zeit herumlaufe ohne Item´s verwenden zu können.

Um aber stärker zu werden würde ich gerne den FP Trick mit der Pfeife machen, leider kann ich aber keine R2 Taste drücken. (deaktiviert) und natürlich auch bei anderen Quests wie Schatten von Steyliff keine Items verwenden.

Meine wichtige Frage ist: kennt einer von euch einen Trick, wie ich das "keine Item´s" aufheben kann?! Habe gehofft sobald ich ein neues Ziel zum Beispiel Jagdziel annehme erlischt das Ganze. Fehlanzeige.

Ich danke für eure Hilfe.

Schöne Grüße
Benny

Frage gestellt am 23. Februar 2017 um 13:30 von Benji1988

keine Antworten

Dieses Video zu Final Fantasy 15 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 15

Final Fantasy 15

Final Fantasy 15
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 15 (Übersicht)
* gesponsorter Link