Keine Anzeige zur Pilgerfahrt? (Oblivion)

Ich habe die pilgerfahrt quest angenommen wobei ich mit dem propheten gesprochen habe und er mir anzeigen wollte wo die wegschreine sind später hab ich das gerücht bekommen von dem überfall in der Kapelle von dibella. In der quest steht jetzt das ich nachsehen soll, es passiert währenddessen nichts und es wird mir nichts mehr an der karte angezeigt wenn ich auf die quest drücke. Was soll ich tun?

Ich danke im voraus

Frage gestellt am 23. Februar 2017 um 13:45 von Daniii008

1 Antwort

Ist alles normal. Du musst jetzt auf eigene Faust die Wegschreine aufsuchen. Du hast in deinem Inventar eine Karte in Form einer Notiz vom Propheten bekommen. Die hilft dir dabei.

Antwort #1, 23. Februar 2017 um 15:55 von ben24

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Teaser-Trailer und Release-Termin

Life is Strange 2: Erster Teaser-Trailer und Release-Termin

In einer Pressemitteilung verkündet Publisher Square Enix nicht nur, dass ihr euch auf eine Fortsetzung des Advent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link